Forum • Rocket Beans TV

Wochenplan 24.12-30.12 [KW52/2018]

Der Wochenplan für nächste Woche:
Das letzte Moin Moin des Jahres 2018 mit Krogi und Gast Wolfgang M. Schmitt, Comeback von Simonster und Baking Bad, Future Klub 1988, das mögliche Finale vom Lustmolch Larry und dem Jahresrückblick des Kino Jahres 2018 in Kino + mit Steven, Antje und den 3 Jungs.

Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin #990 | mit Krogi (Gast Wolfgang M. Schmitt)

Dienstag

  • 19:02 Uhr Simonster Subnautica mit Simon

Mittwoch

  • 19:00 Uhr Simonster Subnautica mit Simon

Donnerstag

  • 19:04 Uhr Simonster Subnautica mit Simon

Freitag

  • 19:05 Uhr Simonster Subnautica mit Simon
  • 19:50 Uhr Baking Bad - Die Weihnachtsbakery mit Eddy & Trant
  • 21:02 Uhr Future Klub / 1988 ~ Jahres-Rückblick mit Daniel, Eddy, Gregor, Simon & Trant

Samstag

  • 18:30 Uhr After Dark #4 Call of Cthulhu: The Video Game mit Simon
  • 19:18 Uhr Let’s Play 9 / Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry mit Simon
  • 20:00 Uhr Kino+ Spezial #4 - Jahresrückblick mit Antje Wessels, Andi, Eddy, Daniel und Steven Gätjen.

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub #75 / Die besten Neo-Retro-Games 2018 mit Gregor
  • 20:00 Uhr Speedrundale #57 / Pokémon Rote Edition von Flutz (mit Gregor, Sia & Simon)
  • 22:10 Uhr Best of Beans#10 / Die besten Clips aus der Bohnenwelt 2018

Zum Wochenplan

8 Like

Fröhliche monnachten :blush:

11 Like

Bin eher Freund von “Oh du Schröckliche”.

1 Like

Ob @Ingo irgendein Filmplakat mit Seemonster-Bezug passend zum Titel “Die Rückkehr des Simonster” umbauen könnte? :thinking:

1 Like

Release the krakmon ^^

2 Like

Mach ich gerne. Ich bin aber gerade voll im (vorweihnatlichen) Stress. Meine zeitliche Planung für den RoE-Kalender wurde unerwartet gestört und muss erst einmal das letzte Türchen noch irgendwie retten :simonhahaa:

3 Like

am wochenende premiumformate?!
geil, hab ich bock drauf, zahlt sich bei mir auch mal aus, den stream einzuschalten und nicht alleine die vods anzuschauen.

Für die volle Auflösung bitte auf das Bild klicken.

16 Like

subnautica zock ich auch grad und es ist so geil! :beangasm:

die atmosphäre ist so krass,bin immer übertrieben angespannt,wenn ich mehrere 100m tief am tauchen bin und zuck wegen jedem scheiß zusammen :beanjoy: