Wochenplan 28.05-3.06 [KW22/2018]

:beanfeels: fast 7 StundMon am MONtag und ich muss arbeiten.


Counter-Strike mit Leuten, die ihr kennt

Team Unlimited, Team Limes, Gruppe Beschränkt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wie mich das vielleicht mal wieder vorm Stream halten wird. Die Woche sieht nach einem guten Mix aus.

1 „Gefällt mir“

Schreibt aus seinem Twitteraccount das er ein Literaturstipendium bekommen. Gratulation an Ihn.
Ich werde in vermissen.

Spielen sie Scotland Yard als Brettspiel oder die Live-Variante?

Die Woche geht ja mal richtig steil!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Somon sei im Sabatical, jetzt ist er doch wieder da? Gabs da mal offiziele Infos?

Vielleicht gibt er die wenn er auf Sendung geht ^^

Er macht nicht mehr soviel, aber Detroid ist ein Titel auf den er sich schon seit langem freut deswegen wird der jetzt durchgenommen.

Wenn man gametwo glaub ist es ja nur ne plumpte bravoheftchen geschichte mit unoriginellem plot. Da zock ich doch lieber nein state of decay.

Bin ich der Einzige der sich seit einiger Zeit nicht mehr richtig abgeholt fühlt?

Ich kam früher immer nach Hause und konnte ein paar VOD´s schauen, welche mir gefallen haben. Zur Zeit kann ich diese an einer hand abzählen. RoA, die meisten Hängii s, Ab und an mal ein Moin Moin von Eddy oder Florentin WC3 + CS GO als neues Format… Das wars auch fast schon wieder :frowning: , Das sind ca 10 h in der Woche, was auf 7 Tage verteilt einfach zu wenig für meinen Geschmack ist.

Ich dachte die Sommerferien kommen erst noch…

1 „Gefällt mir“

Was hast du früher denn geschaut? Also was heute nicht mehr kommt?

geht mir auch so nur das ich noch weniger als du schaue zur Zeit ist es nur noch Kino+ und hier und da mal ein LP welches mich interessiert. Mir fehlen einfach PressSelect ,NewGameplus , BohnJour, Tilt, After Darks und BeansVS der Sender hat sich natürlich verändert aber mich dabei leider etwas verloren auch wenn hin und wieder dinge dabei sind die ich feier.

3 „Gefällt mir“

Habt ihr auch das Gefühl, dass euch die Lust auf was vergeht wenn Sendung so unregelmäßig kommen?

Wo ist Windelweich? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich denke das ist der natürliche Lauf der Dinge.

Irgendwie gab es früher mehr Thementage, Freitagabendveranstaltungen und events. Zusätzlich bessere Beanstage usw.

Bei Sendungen die sendungsübergreifende Inhalte hat, finde ich eine regelmäßige Ausstrahlung zu einer festen Zeit wichtig, aber bei Sendungen wo jede Folge in sich geschlossen ist, ist es mir nicht wichtig.

Ja leider. Wenn RoE abgesetzt werden würde. Hätte ich fast gar nichts mehr was ich mega geil finden würde :sweat::cry: Die kleinen Dinge wie Minimetro mit Florentin machen den Tag einfach zu etwas besonderem :slight_smile: sowas will ich nach Möglichkeit immer

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich so, dass dir das „Aufbrechen“ des fixen Wochenplans fehlt und mal was Unerwartetes /Neues kommt. Kann ich ganz gut verstehen.
Obwohl gestern mit den 8 Stunden Simon und Budi LP schon ganz geil war :smiley:

momentan schau ich eigentlich nur fest speedrundale und dark souls.

beanstag fühlt sich beispielsweise FÜR MICH so an wie,jo wir müssen es halt machen.

ach und chat duell ist nice,wenn die gäste spannend sind.

Gestern nur die Hälfte geschafft und das wird ja nicht besser :joy: Füllt sich halt die „Später ansehen“ Liste wieder, obwohl die noch voll ist. :eddyugh: