Wochenplan 30.07-5.08 [KW31/2018]

Diese Woche mit Game Talk, Game Fights 7, einer Folge Nachspiel zu God of War und einer neuen Folge Couch an Couch.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Mark, Tim und Hannes
  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Dark Souls Remastered
  • 18:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | SteamWorld Dig 2
  • 21:00 Uhr #beatyesterday
  • 21:15 Uhr Let’s Play | Total War: Warhammer II

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | Sebastian und Markus
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | Hast du Worte?
  • 18:05 Uhr Let’s Play | Quake Champions mit Profi-Coaching für René
  • 20:00 Uhr Mal was Neues | mit Donnie und Mark
  • 21:00 Uhr Game Talk

Mittwoch

  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Dark Souls Remastered
  • 18:00 Uhr Let’s Play | Dragon Quest 11: Wir spielen das kommende Mammut-RPG an!
  • 20:00 Uhr Game Fights 7
  • 22:00 Uhr Nachspiel| God of War: Wir halten Kriegsgericht

Donnerstag

  • 11:30 Uhr Knallhart Durchgenommen | SteamWorld Dig 2
  • 16:00 Uhr Let’s Play | Lands of Lore: The Throne of Chaos
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Hängi Hauptquartier| Donnie daddelt AoE

Freitag

  • 18:00 Uhr Rage of Empires
  • 20:00 Uhr Game Two | Chasm und mehr
  • 20:30 Uhr Couch an Couch

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub | Die Geschichte der Alien-Spiele mit Simon
  • 20:00 Uhr Speedrundale | Star Fox 64

Zum Wochenplan

7 „Gefällt mir“

Wat die spielen schon DQ XI an? :beanfeels:

Schöne Woche :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

game fights mit robin :confused:
naja, ich werds überstehen.

5 „Gefällt mir“

Dark Souls geht endlich weiter :beangasm:
Dragon Quest XI wird angespielt :beangasm:
Moin Moin mit Game Two Redakteuren :beangasm:
Ein neues Format (?) am Dienstag :beangasm:
Ein neues Knallhart Durchgenommen :beangasm:
Nach Kino+ noch Live-Content? Ist etwa 2015? :beangasm:
Couch an Couch? Diesmal vielleicht wieder in gut? :beangasm:

Und ich bin die ganze Woche campen ohne Internet :beansad:

10 „Gefällt mir“

diesen twist am ende, hab ich nicht erwartet!

5 „Gefällt mir“

Du kannst dir ja noch schnell ein Messer in den Fuss fallen lassen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad Fluss statt Fuss gelesen und die ganze Zeit überlegt was es ihm bringen soll, wenn er beim campen ein Messer in den Fluss fallen lässt. :joy:

5 „Gefällt mir“

Er müsste sich dringend ein neues von Zuhause holen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nahrungsbeschaffung. :point_up:
Muss dann nur auch noch für den anschließenden Tauchgang bereit sein.

1 „Gefällt mir“

Und wenn er ein Fangnetz nimmt, hat er auch bessere Chancen den Stream zu empfangen. Fangnetz, Fang wegen empfangen und Netz wegen Internetz und so! :supa:

2 „Gefällt mir“

Laut Plan mit Ede, Nils, Simon, Greg, Ilyass, Denzel und Viet.:beangasm::beangasm::beangasm:

What a Twist!!:teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Top 10 Anime Betrayals :kappa:

Nachspiel: God of War in toller Besetzung. Da freue ich mich drauf. :thumbsup:

Schöner Mittwoch, könnte man ohne Verpflichtungwn glatt von 15 Uhr dran bleiben, ansonsten nicht geil aber jedenfalls ne bessere Woche der letzten Zeit.

Schade das Simon ein für mich garnicht interessantes Game knallhart durchnimmt aber verkraftbar.
Jetzt erstmal auf G2 warten

Phu. also wenn Dark Souls nicht wäre… und mal wieder ein Random LP zur besten Sendezeit ne Stunde bevor RBTV-Zuschauer schlafen gehen.
Bin gespannt ob Steamworld Dig als KHD überzeugt (meins ists nicht) und natürlich(in den Kommenden Wochen), ob es abgebrochen wird :beansmirk:

Interesannt, ungewöhnliche MoinMoin Besetzung, wieder mal ein Profi Coaching(kam bisher immer gut an sowas), etwas völlig Random-Unbekanntes - nichtmal in den Wochenhighlights genanntes - (vermutliches) Show Shuffle?
Und natürlich ein weiterer spannender Schritt in den Kinderschuhen von GameTalk.

Ja ist halt kein Dark Souls.

Mal sehen ob das Dragon Quest ding genauso unkritische Werbeveranstaltung wird wie das letzte Ding mit PES damals. (Prognose: Ja) (Entwickler LPs außerhalb des Indie-Bereichs sind generell zu nah an “vom Publisher gesponserte LP-Reihe” *hust* Shadow of War *hust*)

Verklixxte Flixx? Ja geil, hab ich bock drauf.

if u know it a Week before it happens, it is no Hängi… THATS NOT HOW HÄNGI WORKS!

Achja und R.I.P Wc3? :florentin::sadsimon:

Ansonsten Freitag CaC… Besetzung sieht vielversprechend aus, wird aber zu 95% von Spiel abhängen wie gut es tatsächlich werden sollte, fühlt sich aber irgendwie falsch an auf einem Freitag, irgendwie Fillermäßig/Fehl am Platze.

Ne ganz okaye Woche, aber Dark Souls ist ja auch wieder da, also den Erwartungen entsprechend. Der Dienstag bietet ein paar interessante unbekannte Variablen, der Rest der Woche ist von den Basisfaktoren her Top, von den Begeisterungsfaktoren eher so ":marco:Meh"

1 „Gefällt mir“

Game Talk, Game Fights, Nachspiel, Retro Klub, Speedrundale und Couch an Couch. Man könnte meinen Gaming lebt wieder :slight_smile:
Insgesamt ne wirklich schöne Woche.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Verflixxte Klixx :beangasm:

steam world dig 1&2 fand ich richtig gut,ob es interessant zum zuschauen ist,hmm bezweifle ich etwas :slight_smile:

Endlich wieder Couch an Couch…Hype! Wehe, ihr versaut es schon wieder :rage:

Das ist unfair. Man kann gar keine kritik zu dragon Quest haben :kappa: <3

1 „Gefällt mir“