Wochenplan 4.06-10.06 [KW23/2018]

Darauf fall ich nicht nochmal rein :beanfeels:

Es ist so schön so viele Darks und Souls im Wochenplan zu lesen :beangasm: und dann auch noch zweimal live :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie sehr kann man Simon eigentlich lieben bevor es anfängt krank zu werden? :heart_eyes:

Gerade im Wochenplan gesehen, morgen ersetzt Daniel Donnie bei Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt’s Müsli Beatz :beangasm:

bisher sieht es eher nach TV-Tipps aus

ist dark souls heute abend eine neue episode oder eine wiederholung??
durch die falsche nummerierung wird man hier nicht so ganz schlau daraus, kann hier jemand aus dem rbtv-team bitte eine information dazu geben??? @TimoW

2 „Gefällt mir“

Wer will denn 2018 noch TV gucken? :beansad:

Also ich achte nicht auf die Nummerierungen sondern aufs „NEU“ und so sollte es wohl neu sein, zumal die dritte Episode 5Std ging und heut nur 1,5

danke aber das sind reine spekulationen, kann schließlich überall ein fehler drin sein wenn die nummerierung bereits fehlerhaft ist…

vllt kann uns jemand aus dem team die frage ja konkret beantworten. @Rbtv ?

Es gibt morgen wieder S.H.I.T.T. mit Schröck wie geil

1 „Gefällt mir“

doch kein dark souls heute? plötzlich aus dem plan entfernt ohne comment? just rbtv things :kappa:

@TimoW kannst du das evtl etwas licht ins dunkle bringen ?? bitte…

3 „Gefällt mir“

Aber ich brauch doch mein Souuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllssssssssss!!!:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wollte mal noch was wegen dem Wochenplan dieser Woche posten, da steht Mittwoch 06.06.2018 13:00 LIVE
Phil’s Physics #
mit Krogi & Timo feat. Schröcker

Also ich weiß durch die gestrige NDA Folge das Phil Physic hier auf RBTV ein Format bekommen wird, aber dies war nicht das besagte Format sondern Regie FM.

Wird @Pommes_Ruppel denn erneut Honor herausfordern? Vielleicht nachdem er ein Spiel zum Warmmachen gemacht hat? Danach lief es ja doch deutlich besser :supa:

Ich guck grad was Freitag nach Game Two kommt, „Quatsch mit…“ einfach brillant den quasi besten Slot mit sowas nichtssagenden zu besetzen :+1: :roll_eyes:

Edit: Und wehe Mr Liveticker kommt nu und sagt das Florentin bei Warcraft oder morgen beim MoinMoin es genauer definierte was passiert, nicht jeder schaut es sich an usw

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Florentin wird das morgen bei Warcraft oder im MoinMoin näher erklären.

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Man kann übrigens die erste Folge von Phil´s Physic, die hier am Samstag kommt auch schon auf seinem YouTube Kanal ansehen.

Phil’s Physics gefällt mir richtig gut. Gern(st) mehr, genau auf solche Sachen steh’ ich