Wochenplan 4.12-10.12 [KW49]

Nice.

1 „Gefällt mir“

Zwei VR-Spiele, ist doch mal ganz nett die Woche. Und meinen die mit Unreal dass 1998er Original?

2 „Gefällt mir“

wirklich? Unreal? come on. hier wird die ganze Zeit vorgeschlagen mal was anderes als Shooter zu spielen und dann kommt ihr mit Unreal? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Cool. Buchklub. “7 Kilo in 3 Tagen” ist auch ein sehr amüsantes Buch für die Vorweihnachtszeit.

2 „Gefällt mir“

Nur ein Mal Outcast?:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dürfte dann doch sowieso zu ende sein oder? Erschien mir zumindest beim letzten Teil so.

schön, montag bis mittwoch abend gibt mir rbtv wieder netflix-frei :smiley:

Ich dachte das Ding geht so um die 20 h?

da bin ich mal sehr gespannt drauf

Also Simon meinte glaube ich im letzten Teil dass er fast beim Ende sei. Kann mich natürlich auch irren und dass ganze ist sehr weitgespannt. Er hat aber ja schon glaube ich ca. 15 Stunden gespielt. Könnte somit ja also auch hinkommen.

Ist zwar nur die Meinung von 20% der Firma, aber imeine Begründung warum so wenig JRPGs laufen.

Und anstatt andauern nur zu schreiben das dieses Spiel nicht gezeigt wird, könntest du doch ein paar Gründe nennen, warum XBC 2 unbedingt gespielt werden soll.

finde den 360chrism als einen sehr fähigen speedrunner, den habe ich schon öfters auf seinen twitch kanal angeschaut und finde es super, dass ihr (rbtv) ihn auf euren sender lasst. :+1:

Ist nicht sein erster Auftritt btw, mindestens einmal schon dabei gewesen bei Mario Sunshine

@Galactico Simon war auch schon bei Nioh 10 Folgen vorher fast am Ende :grin::grin::grin:

ich weiß, wenns nur 1 mal gewesen wäre, dann kann man ja nicht wirklich von supporten sprechen meiner meinung nach.

Naja, was Outcast aber von Nioh abhebt, ist dass Simon Outcast schon in und Auswendig kennt. Nioh jedoch zum ersten mal spielte :wink:

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag um 22:00 Uhr gibt es ein Unbetitelte KHD mit Gregor, Jan und Folrian und ich frag mich um welches Game es sich handelt.

Ist das nicht immer noch Unreal?

steht doch da Unreal

Also jetzt statt DOOM VFR heute Beans Castle Test, ja warum nicht… Kann man ja einmal im Jahr machen :wink:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht wo ich es schreiben soll, aber ich finde es cool, dass das KD-Intro für Unreal leicht geändert wurde. Ist nichts großes, aber ich finde es deutlich stimmiger :smile:

1 „Gefällt mir“