Wochenplan 7.05-13.05 [KW19/2018]

Diese Woche mit Anruf von Anonym, dem Stand Up-Spezial von NDA, Game Fights und einem Sportsfriends-Turnier .


Montag

  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:30 Uhr Let’s Play | Labo: Jetzt wird zurückgebastelt
  • 20:00 Uhr Anruf von Anonym
  • 21:00 Uhr #beatyesterday #2
  • 21:15 Uhr Knallhart Durchgenommen | God of War

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Budi
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | Codenames
  • 18:30 Uhr Let’s Play | Rend: Besuch vom Survival-Sandbox-RPG
  • 19:00 Uhr Bada Binge
  • 20:00 Uhr NDA | Stand Up-Spezial
  • 21:00 Uhr Pocket Beans
  • 21:15 Uhr Beanstag | Darwin Project

Mittwoch

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Alwin und der Blitz
  • 17:00 Uhr Zocken mit Denzel
  • 20:00 Uhr reboot | Tomb Raider, Dauntless und mehr!
  • 21:00 Uhr Game Fights 4

Donnerstag

  • 19:00 Uhr Retro Klub | Neue deutsche Spieleunterhaltung
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | God of War

Freitag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Etienne und Basketball
  • 17:00 Uhr Hängi Hauptquartier
  • 20:00 Uhr Game Two | Conan, DLC-Special und vieles mehr
  • 20:30 Uhr Sportsfriends-Turnier

Sonntag

  • 18:30 Uhr Speedrundale | DKC: Tropical Freeze

Zum Wochenplan

4 „Gefällt mir“

Kein RoE?
Ich dachte Donnie spielt c&c.

Bei Game Fights werden, laut meinem Gehör, Tim, Wolf, Jo Hesse, Colin als Judge und Ilyass als Faktenchecker da sein.

Zu dem Sportsfriends Turnier wurde noch nichts gesagt?

Schätze mal, dass er dann im Hängi ist. Es wurde heute jedenfalls auch in der Sendung gesagt, dass es nächste Woche Freitag wieder ein Special gibt.

grandiose woche, freue mich eigentlich schon auf jeden tag!

2 „Gefällt mir“

Ja, ist wahrscheinlich die Hängi-Sitzung mit Donnie für 3 Stunden. Vielleicht bekommt das noch einen richtigen Slot, wenn Donnie Eddy auf dem Klo trifft und ihn zum Zocken überredet :beansmirk: Da Donnie aber komplett alleine sein wird (kein Marco, Florentin oder Marah), ist das aber auch kein richtiges RoE mehr :confused:

Nochmal Labo-Lets Play? Nicht unbedingt mein Fall, wenn da nur die normalen Sachen gebastelt werden. Lebt dann sehr von Nils und Ilyass und nicht vom Spiel.

Almost Plaily für 1:30h mit voller Bude ist schon mal klasse :slight_smile:

Sportfriends-Turnier? Schöner, kleiner Mini-Beef :slight_smile: Finde ich toll, dass sowas gemacht wird. Vorallem mit Leuten, die man seltener sieht (ja, manche würden lieber BENS sehen).

Anruf von Anonym mit Andy und Nils? Könnte interessant werden und war neben Verstecken eins der besseren Formate aus dem Showshuffle. Das war nur mit dem Delay für die Anrufer nicht immer optimal.

2 „Gefällt mir“

Wasn da los? :astonished:
Das ist ja fantastisch :grinning:

1 „Gefällt mir“

FTFY :beanwat:

Topic: Für mich gar nicht mal so viel dabei nächste Woche :sadsimon:
Naja, dafür war diese krass gut :thinking:

So gesehen ist RoE eigtl nur wegen AoE 2 entstanden und nach dir dürfte das mit Nils und Ede auch kein RoE gewesen sein da 1. Warcraft und 2. nur Florentin gezockt hat.
Es als Hängi Session zu bezeichnen dürfte also doch in Ordnung sein und kp was mit richtigem Slot meinst da es kaum besser geht :sweat_smile:

Wieder kein Windelweich :frowning:

Aber auf Labo freue ich mich ^^

erst currywurst und nun der jo,irgendwann schaffen sie es gronkh zu bekommen :smiley:

Ist das Labo Let’s Play eigentlich gesponsert wurden?

Denke Gregor hat noch Urlaub deshalb noch kein Windelweich.

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn dabei? Hier und auf der Wochenplan-Seite wurde die Besetzung noch nicht vermerkt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es eine ähnliche Besetzung wie beim Towerfallturnier oder Mario Kart Turnier gibt und somit Leute aus allen Abteilungen teilnehmen.

1 „Gefällt mir“

sie greifen einfach nach und nach einen immer enger werdenden Kreis um Gronkh ab und zirkeln so lange um ihn herum, bis er einfach aufgibt und ja sagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach so! Es las sich für mich so als wäre die Besetzung schon bekannt. Da habe ich deine Worte wohl falsch interpretiert, sorry.

highlights für mich ganz klar basketball-eddy und sportsfriends, aber sonst sind auch ein paar nette sachen dabei (anruf bei anonym, almost plaily, game fights, …). solide woche

Gibt es mittlerweile einen Teaser oder so, was das Turnier heute abend ist und wer mitmacht? Im Wochenplan ist nur Viet eingetragen.

Edit: Ach Sportfriends ist ein/das Spiel. Hab ich ganz vergessen. Dachte irgendwie bisher, es wird echter Sport betrieben. :slight_smile: Ja cool, freu ich mich auch drauf.