[Wochenthread] Game+ Daily vom 25.07.16 bis 28.07.16 (KW 30)

Man muss ja nicht immer Neuheiten zeigen. Statt irgendwelche Indietitel zu zeigen, kann man ja auch ältere Games vorstellen.

EDIT: Das Teddy-Spiel als Witz für den Anfang ist sicherlich ganz nett, trägt aber keine zwei Stunden.

Weiß jetzt warum Gregor lieber Monster Hunter spielt. We Happy Few ist total Grindy man rennt stundelang Resourcen hinterher aber ansonsten ganz nett vor allem wenn man sich die Pillen einschmeißt :slight_smile:

Ich fand Game+ Daily am Dienstag mal wieder großartig. Spätestens als NSA-Bär wissen wollte, wie es auf der Arbeit so ist konnte ich nicht mehr vor Lachen. Es war SOOOO herrlich! <3 <3

4 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Nope. Alwin und Steffen stellen Morgen Monster Hunter vor. Wir haben getauscht und deshalb gibt es heute “We Happy Few” mit Nasti und mir =)

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wiiiiilllllllssssooooonnnnnnn!!!

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir heute sehr gut. Bis jetzt zumindest,

1 „Gefällt mir“

Die Crafting/Survival-Mechanik bei We Happy Few ist eher ein Downer für mich. (höhöhö)

5 „Gefällt mir“

Also ich fand We Happy Few nie interessant, aber ist das nicht eine mega Verarsche, nach dem E3 Trailer so ein Billo-Crafting-Drecksgame abzuliefern? Oder ist der Hype gerechtfertigt?

1 „Gefällt mir“

Wieso Billo? Crafting Games müssen nicht zwingend schlechte Qualität bedeuten.

Solche Crafting Geschichten wirken vor allem in letzter Zeit öfter als Lückenfüller, wenn einem nichts besseres eingefallen ist, um Spielzeit zu strecken.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft, dass das Spiel von seiner Story lebt, es gab ja gleich den direkten Eindruck von Bioshock. Wenn es aber ums Grinden, Craften, Survival (mit Essen, Trinken, Schlafen etc.) und Erkunden der Welt geht, dann nimmt das für mich irgendwie die Geschwindigkeit raus. Bioshock Infinite war da eigentlich ganz gut mit seiner Schlauchigkeit, um die Geschichte angemessen zu erzählen.

Ansonsten muss ich bei repititiven Quests und son bisschen Open World besonders an Assassins Creed 1 denken, was zwar ganz cool war, aber irgendwann auch sehr langatmig wirkte.

2 „Gefällt mir“

Schade das Setting von Happy Few sieht echt interessant aus und ist mal was anderes. Das mit dem Survival/Crafting danach machts dann wieder kaputt. Nicht das ich sowas nicht mögen würde aber mittlerweile gibts einfach genug davon.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist Crafting nicht gleich schlechte Qualität, aber das gab es einfach in den letzten Jahren zu viel, ich kann sowas echt nicht mehr sehen.

War heute endlich mal wieder eine richtig schöne Folge samt kreativen Ideen und coolen Themen! Die letzten Ausgaben haben mir zwar nicht so zugesagt aber die heutige war allein schon wegen den Buck Rogers Einspielern genial! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s heute auch sehr informativ. Von beiden Tischen wurde man ordentlich mit Infos zu den Spielen zugeschmissen. Und dann noch zwischendurch immer Nastis Blick… passend zum Spiel. Bisschen gruselig auch. ^^

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ahaha, schöner Beitrag mit den LifeHacks! :smiley: