Oder schnapp dir doch einfach mal deine Top 10 Bücher und comics der letzten 2 Jahre und mach mal ein Moin Moin?
Mal danke für die Richtig Stellung, Bell. Du hast dich mal im Jugendzimmer Thema geäußert und ich habe dies nun falsch wahrgenommen. Ist auch schon lange her.
Danke auch für die anderen Informationen warum man dich so wenig vor der Kamera sieht.
nach ca. 3 wochen wird aus dem post ungefähr folgendes:
Gut, wenn hier Leute ihre Vermutungen als Fakten verkauft haben, dann ist das natürlich Quatsch.
Ich hatte das nur nicht mitbekommen, habe aber auch nicht jede einzelne Nachricht gelesen.
War ja klar . Man glaubt mir wieder nicht und postet sowas. Aber gehört hier auch nicht hin. Wäre wieder Off Topic und ich will nicht vom Thema ablenken. Die Reise von RBTV geht ins Jahr 4 nun Jahr 3 es gab bis jetzt viele Highlights und es werden noch welche kommen.
!kdna
Und Hauke ist natürlich Gott. Ohne ihn wäre alles nur halb so geil. Jesus sendet ihm heute noch täglich digitale Kniefälle!
Valider Punkt!
Zurecht!
Okay!
Wie hier schon öfters angesprochen, nerven mich die Showtitel auch und stehen grösserer Reichweite im Weg
Bada Binge: Wieso nicht Serien+? Die Parallelen zu Kino+ sind da und so würde auch für Aussenstehende klar ersichtlich sein, was das Format beinhaltet.
Game+ als Titel für den Game Talk: Ilyass als fester Host, wechselnde Gäste. Was wurde zuletzt gespielt? Welche neuen Trailer gibt es? Dazu vllt immer mal wieder externe Gäste auch in Anlehnung an Press Select (RIP). Klingt doch alles sehr nach Kino+. So könnte man alle drei Formate gemeinsam vermarkten.
Hängi Hauptquartier: Sorry, aber was für ein kindischer Name, wieso nicht einfach Wohnzimmer, Jugendzimmer oder von mir aus auch Bohnzimmer…
Rülps-Das Kneipenquiz: Das Rülps einfach mal weglassen, heisst doch auch nicht Höäääääh-Das Nerdquiz
Merke übrigens gerade durch das Event beim Konkurrenten mit B wie sehr mir kompetitive open-end Abende, 24h Sessions und Beans vs. fehlen.
kenn ich doch irgendwo her
RBTV sollte dich einstellen
Ach kommt. Ja, manchmal sind die Namen nicht so Pralle, aber man muss auch nicht so tun, als wären alle Zuschauer Vollidioten und würden nichts verstehen. Ihr seid sicher auch die Leute, wegen denen Verleiher immer dumme deutsche Zusatztitel bei Filmen haben wollen.
Wie, im Podcast Ufo geht es nicht um Aliens?
Zudem ist GameTalk doch ein viel besserer Name als Game+
Spätestens da reißt doch die Argumentationskette
Ich finde Bada Binge auch nicht verkehrt. Es gäbe sicher auch noch was feineres in Verbindung mit „Binge“, aber grundsätzlich versteht man es doch als jemand der sich für Serien interessiert.
Und statt „Rülps“ kann man es ja in „Prost - das Kneipenquiz“ umbenennen.
Weil Bada Binge eine Anspielung auf den Klub Bada Binge aus The Sopranos ist und Daniel ist wohl Fan von dieser Serie.
Hängi halt von Abhängen. Irgendwann lief der Name mal und dann hat man ihn übernommen.
Rülps-Das Kneipenquiz: Wird aber Bier getrunken.
klingt irgendwie so schön 90er mäßig
Game Talk - Die Spiele Show mit Hans Meiser
Ich glaub, er wollte einfach kritisieren dass einige Shownamen ein bißchen zu gewollt meta sind, auf Kosten der Zugänglichkeit für Aussenstehende.
Dass du ihm jetzt aber nochmal ein kleines Nachhilfestündchen in Sachen Namensherkunft gibst, find ich großartig.
Dafür möchte ich mich dann entschuldigen, das wurde mir vor 2 Jahren bei einer Tour durch das Haus so gesagt als jemand in der Gruppe danach gefragt hat. Ich werde es in Zukunft unterlassen es zu sagen wenn jemand nachfragt. Ehrliches tut mir leid, ich wollte nichts falsches Wiedergeben.
Jep genau das. Sollte nicht belehrend sein oder sonst was, poste hier nicht oft und dachte ich fasse direkt mal zusammen was mir durch den Kopf geht.
Mit ist bei jedem einzelnen Namen klar, wie der entstanden ist, geht mir darum wie man neue Zuschauer gewinnen könnte.
Nach Bada Binge suche ich bei YouTube nicht. RBTV Hängi sagt mir nix, bei Rülps denke ich an nen Trinkwettbewerb.
Shownamen sind noch das geringste Problem.
Ich plädiere eher wieder für: Eigene Kanäle für themenbezogene Sendungen.
Bohndesliga und Kino+ könnte man wunderbar auf einem eigenen Kanal pushen. Schön mit Social Media Unterstützung und ordentlich Werbung ballern.
Wer den Apparat RBTV nicht abonnieren will ist auf gut deutsch einfach gefickt.