Wohin geht die Reise für RBTV?

würde ich gucken.

4 „Gefällt mir“

Oder Spiele mit

myfile

14 „Gefällt mir“

Na da will aber einer nächste Woche nen Lingsch abgreifen :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher was genau das bedeutet aber klingt gut :nun:

Könnte Ihre große schwester sein

3 „Gefällt mir“

Spiele mit Schmerz
Spiele mit Herz
Spiele mit Gerz
Spiele mit Mertz

Ich würds alles gucken!

6 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich, warum Katjana mir so sympathisch ist. Die Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen.

Mir viel es vorhin wie schuppen von den Augen, das Katjana, ja genauso eine seltene Wortkombo ist, wie Clarissa.

1 „Gefällt mir“

Clarissa! :beanwat:

Tut mir leid :beanfeels:

:herz:

1 „Gefällt mir“

Das geht auch Richtung Katjana

image

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich alle Staffeln Clarissa! mit Katjana gucken :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist die Frage schonmal beantwortet worden, aber wenn RBTV über Twitch Werbung kein Geld mehr einnimmt, kann dann Game Two endlich mal auf Twitch laufen?

Danke.

Ich würde gerne nochmal anmerken, dass die SuFu hier im Forum ziemlich kacke ist…

Ist nicht zu lang her als ein Mod vorschlug hier wegen off topic zu schliessen und man versprach Verbesserungen…die letzten Posts handeln von Clarissa und passt eher in den Doppelgänger Thread. Und übrigens, bis auf die Haarfarbe kaum Ähnlichkeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Selbst dort passen sie nicht wirklich, aber sowas in der Richtung wollte ich auch gerade sagen. Bitte bleibt beim Thema.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Moderation des Forums

Warum ist es denn eigentlich immer noch möglich, auf Twitch Subscriptions abzuschließen? Sollte das nicht seit 2 Tagen nicht mehr gehen?
Wo geht das Geld hin?

Habs diesen Monat aber schon ein paar mal im Chat gesehen, dort wirds ja angezeigt.

1 „Gefällt mir“