Forum • Rocket Beans TV

World of Tanks?


#50

An sich zocke ich momentan nicht. Aber ich ertappe mich dabei, wie ich in letzter Zeit wieder vermehrt Streams dazu ansehe (SirFoch ftw!) - und mich auch schon mal wieder eingeloggt habe.
Dauert also nicht mehr lange, bis ich auch wieder Runden drehe :smiley:
Ich will schließlich noch meinen E-50M haben.


#51

foch kann man aber auch sehr gut gucken ohne das spiel je gespielt zu haben. zumindest wenn man auf eine unterhaltsame salzmine mit vielseitiger musikalischer untermalung steht.


#52

werde beim 1.0 Update nochmal reinschauen


#53

Ich spiele regelmäßig, aber seit 9.22 ist das Spiel noch ungenießbarer geworden…


#54

Also ich Spiel mittlerweile nurnoch Warships.


#55

uff leute. ich hab ne weile pause gemacht weil der 268v4 das spiel im hightier bereich nahezu unspielbar macht.
heut hab ich dem frontlines event aber mal ne chance gegeben und JUNGE IST DER MODUS GEIL. der gefällt mir so gut, ich wünschte der wäre permanent drin. so viel spaß hatte ich in dem spiel schon jahre nicht mehr.
das beste an dem modus ist für mich eindeutig die dynamik die sich durch das 9km² große gebiet ergibt. man ist mit den meisten panzern nicht so sehr an die map gebunden wie beim random battle da sie offen ist und auch korridore hat. man halt also immer die wahl richtig flankieren zu können, am cap melee brawls zu haben oder ganz klassisch ridgelines zu peeken. fast jeder tier 8 panzer kann seine rolle finden. selbst ein tiger 2 kann durch long range engagements eine wichtige rolle einnehmen, ohne seine armor hinzuhalten und einen pen nachm anderen zu kassieren.

man kann natürlich auch richtig dick ep und credits grinden wenn man ordentliche resultate einfährt.
ich hab im schnitt zwischen 100-250k credits gemacht, jenachdem ob ich prems oder normale panzer gefahren habe.

in dem match machte ich overall 125k credits und 13,5k xp. gefahren hab ich die batchat12t, den t28 prot und den prosciutto m35.


#56

Da der eine Clan wohl alleine und inaktiv ist und ich von dem anderen offensichtlich abgelehnt wurde, habe ich einen neuen WoT-Clan mit richtigem Logo und allem gegründet, in dem JEDE Bohne herzlich willkommen und eingeladen ist :heart: Ihr findet diesen nun unter:

rocketbeans.tv” oder dem Kürzel “RB-TV”


#57

in dem clan ist ja auch nicht wirklich was los :confused:


#58

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich ging eben nur in ihn damit ich das Logo mit auf meinen Panzern habe, denn so unregelmäßig und wenig wie ich derzeit spiele hätte ich keine Lust da noch auf Verpflichtungen :joy: Aber es stimmt schon, in den letzten Monaten hab ich zumindest immer wenn ich on war niemanden in der Liste gesehn der es auch war.


#59

kein jahr darf bei wargaming vergehen ohne großen shitstorm. dieses mal blieb wargaming dem natürlich auch treu und brachte nicht nur lootboxen, sondern auch den is-3a der reworked wurde - und damit massiv overpowered.

und natürlich kam auch wieder eine preview für das was man im nächsten jahr plant. hört sich sehr gut an, aber ich bin sehr skeptisch da die letzten 2 jahre einige sehr große fehler gemacht wurden.


#60

Ich würde gerne mit Leuten spielen und + Voice, bestenfalls mit Leuten die sich gut mit dem Spiel auskennen. Leider fällt mein Account nicht in die “Werb einen Freund Kategorie” aber so ein Zug oder Clan wäre nice.


#61

Du kannst in den discord von the daily bounce kommen und an der umfrage bzgl eines communoty clans teilnehmen wenn du möchtest. Die Leute in dem discord server sind auch alle verrückte Nasen die einem helfen oder mit denen man auch einfach so über alles mögliche reden kann.

Wenn du möchtest kannst du mich auch ingame adden. Mein nick ist Senjar. Allerdings spiele ich zz wenig wegen Arbeit Umzug und co.


#62

Ich suche (zwei) interessierte Panzer-Bohnen-Rekruten (maximal 200 Gefechte oder kein Gefecht in den letzten 60 Tagen) zum kollektiven Grinden :smiley: :wink: Gerne PM an mich im Spiel (frankstylez). Würde mir generell mehr bohnen-Action in WOT wünschen :slight_smile:


#63

die daten und rewards für den frontline mode sind raus. wie ich beim letzten event - ein paar posts weiter oben (klick) - schon schrieb, ist der modus unglaublich gut und dieses mal gibt es sogar ordentliche rewards.


#64

Ja das stimmt schon aber ich muss mal schaun, hab den letzten schon nicht mitgemacht, da ich eig nur am WE immer nen bissl nur zocke und es dann für meinen Spaß nur mache und nicht um irgendwas zu grinden bzw. den gleichen Modus immer und immer wieder spiele mit der gleichen Tier Stufe, ich hab da gern Abwechslung^^. Das ist wohl auch nen Grund warum ich ewig für nen Tech Tree brauch^^.


#65

und immer dran denken. objectives machen bringt mehr als alles andere.


#66

ab heute startet die zweite woche des frontline events. ende ist nächste woche montag um 6 uhr morgens. belohnungen kann man ingame oder 3 posts über diesem einsehen.
gut grind!


#67

Gerade General der Armee geworden und das mit IS-3, T-44FL und nem stock T-44 :sunglasses:
war leider zu blöd einen Screenshot zu machen, aber hier ist der Replaylink:
http://wotreplays.eu/site/4811040


#68

#69

Beim momentanen Mappool wäre eine Whitelist sinnvoller…
Wenn ich alle Korridor-Maps auf die Blacklist setze bleiben ja nur 3-4 übrig.