WoW Classic [Sammelthread]

Mich hat noch kein MMO halten können nachdem ich max Level erreicht hab. Besserer Loot reizt mich als Spielmotivation gar nicht.

Auch bei Diablo spiel ich wenn die Story durch und das wars :smiley:

Auf so was hoffe ich noch.

Nie wieder Retail.

ja. bin seit ein paar tagen level 35. zu mehr hat es bisher dank krankheit und arbeit nicht gereicht. ich könnte locker schon 50+ sein. :beansad:

Arbeite seit dieser Woche als Aushilfe bei der Renovierung einer Kirche, da hab ich halt nur ca 2 Stunden Abends Zeit zum zocken, für die Zeit lohnt es sich mmn nicht classic zu starten, da farme ich lieber bissle WQ in Retail und arbeite an meinem Ruf um in BfA fliegen zu können und Gold aufzubauen um evtl nen Monat die Kosten zu sparen.
Am Wochenende wird aber weiter Classic gespielt, bin lvl 41 und mir fehlen noch 20g für das erste Mount.

Ich wüsste eine Challenge für echte Veteranen: Man darf die World Map nicht verwenden. Da wird der Orientierungssinn geprüft. :smiley:

Jo… jeden tag soviel ich Zeit habe. Aktuell mit meinem Mage lvl 37. Macht immernoch Spaß und bin immernoch mega Motiviert… hätte nicht gedacht, dass mich das doch sosehr Catcht.

Jup, mit dem Main bereits Ony gelegt und der Twink ist auch schon lvl 45.
Das Gear farmen kann man sich fast sparen wie @Behnson bereits sagte, wenn jeder weiß was er zu tun hat kann man Raids auch mit crap Gear problemlos clearen.

Das Sumpfland ist so eine schöne Zone. Tagsüber passt der Distanznebel sehr gut ins Sumpf Setting. Heute hat es geregnet und es war auch super schön und bei Nacht auch.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bis Ashenvale gelatscht weil ich keine Quests mehr habe :smiley: Morgen sind dann Spitzohrenquests angesagt.

Mittlerweile lvl 48 und es macht mir weiterhin erstaunlich viel Spaß. Hab auch ne nette gilde, in der einige schon Mc gecleart haben, aber es wird sich nicht als hardcore gilde verstanden. Besonders freu ich mich auf das alte pvp Ränge System und die bgs aber das wird wohl noch ein paar Monate dauern :frowning:

2 „Gefällt mir“

Jop, wird Hammer. Leider haben sie nicht mehr das alte Alterac, sondern schon die neuere 1.8 Version drin, wo es schon weniger und schwächere NPCs gibt :beansad:

Ich bin eh eher der Arathi/Warsongfreund :wink:

Arathi finde ich auch toll, aber Warsong kommt fast ausschließlich auf die vorhandenen Klassen an. Wenn ein Team mehrere Druiden hat, und das andere nicht, ist es fast schon unmöglich, zu verlieren.

Ca 2 Level gemacht. Zu sagen es zieht sich wie Kaugummi würde Kaugummi unrecht tun.
Aber ich habe noch Spaß.
Bin jetzt Level 31 und muss überlegen wo ich als nächstes hingehe. Questie macht mir nicht viel Hoffnung.

Ab 40 wird es richtig schlimm und ab 50 rollst du wimmernd in der Fötusstellung auf dem Boden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm, also ich bin gestern 32 geworden indem ich Tausend Nadeln durchgequestet habe und einmal alle Quests im Kral erledigt hatte.

Jetzt habe ich wieder viele Quests ins Hillsbrad, sowie die Möglichkeit 1-2 x Kloster Friedhof zu rennen.

Danach wird es mich dann wohl langsam aber sicher nach Desolace verschlagen.

Hab schon ewig kein PvP mehr gespielt, aber war Alterac nicht bis weitaus nach BC gefühlt unmöglich für Hordler zu gewinnen…?

Unmöglich nicht aber sehr schwer.

eben, gefühlt unmöglich … :sweat_smile: