@ ALL
Gibt es aktuell nen Haufen der sich auf Horde-Seite zusammenrottet, zum Zam-Zocken??
(bevorzugt auf Lucifron PvP ahm ahm xD)
Déàthkîlllol will strike again!
Werd wohl auf dem Horde PvE Server anfangen.
World PvP war nie so meins in WoW und das Leveln wird auch so lange genug dauern. Allerdings kA wie lang ich durchhalte
Die offizielle Community Gilde ist afaik Horde. Aber kP auf welchen Server die gehen.
BTW: Sind die Interessenten an der Allianz RBTV Gilde noch hier? Wer meldet sich freiwillig zum Gildenleiter und welcher Server wird es?
Die Antwort kann natürlich nur PVE lauten.
World Pvp oder allgemein PvP ist einer der guten Dinge an Classic, die zurückkehren werden xD aber ist wohl Geschmackssache, bzw. was man spielt - meine Pics sind 1. Mage und 2. Rogue, also die Klassen die zurückfighten können xD
Das ist doch in der normalen Sprache genau das gleiche.
Du nennst Städte / Orte in anderen Sprachen doch (meistens) auch nicht anders…
„Ich war letztes Jahr in der Großen Schlucht klettern“
„In England haben wir den Großen Benjamin besichtigt.“
Nee danke, hab jahrelang auf Destromath gespielt.
Das einzig gute World PvP war damals Tarrens Mill vs. Southshore, aber das ist ja quasi auch instant gestorben, als die BGs eingeführt wurden.
Alles andere war immer nur blödsinniges hin und her geganke. PvP konnte WoW leider einfach nie, da gab es immer bessere MMO Alternativen für.
Everlook werd ich sein, Main wird Nachtelf Hunter und Twink Taure Schami für meine Kumpels - aber ich bezweifle dass sie bis >20 durchhalten werden.
Ich hoffe mal, dass sich eine Truppe anfindet. Ich weiß noch nicht ob ich ein bisschen raiden will oder nicht, aber eine Gilde (zumindest für Dungeons) wird es dieses mal. War seit MoP in keiner Gilde mehr.
Wenn du mir dann erklärst, warum der Orc in Orcisch alles auf Deutsch ausspricht, dann einzelne Namen aber auf English, bin ich zufrieden. Da hinkt der Vergleich halt ein wenig, weil “Englisch” ja nicht die “normale” Sprache ist in der sich die Menschen in Azeroth unterhalten, macht es demnach halt wenig Sinn, dass sie sich mit mir komplett auf Deutsch unterhalten, und dann ihre Stadt englisch benennen.
Wenn ich halt zu Teldrassil, Teldrassil sage, macht es innerhalb der Spielewelt Sinn, weil es eben Darnassisch ist (und es diese Sprache dort auch gibt, Englisch nicht).
Aber diese Diskussion ist so alt wie die Lokalisierung selbst, im Zweifel werd ich Classic auch einfach auf Englisch umstellen, das ist ja kein Problem. Der Mix klingt halt einfach unrund (vor allem, wenn man sich jahrelang gut an die wirklich gute Übersetzung Blizzards gewöhnt hat).
Schlimmstenfalls wirds halt immer in Hauptstädte rumgammeln und „LFG DM“ gespamme
Das wäre eine Lösung. Aber ich spiele es ja wegen des Nostalgie Flashs und da will ich es dann auch auf der Sprache spielen auf der ich es damals gespielt habe.
Ich hatte das Glück nach der kompletten Lokalisierung dazugestoßen zu sein.
Klar. Aber nur mit Naxx gear und mit der Specc?! Nee, geh mal woanders mit.
Deswegen mache ich aktuell ja nichts. Weil außerhalb der Mythics nichts geht und man in die nicht reinkommt sofern man vor hat dort Gear zu farmen.
Also nach 1.12?
Denn scheinbar war es zu 1.12 ja noch ein bunter Mix. Razeorfen haben sie z.B. zum Klingenhügel übersetzt. Die Burning Blade sind noch die Burning Blade.
kA, viel wird es vermutlich eh nicht sein, was noch auf Englisch ist, wenn ich das richtig gesehen habe.
Das stimmt so nicht, es dauert halt einfach ein wenig länger als DD. Wie in Classic auch. Ich bin übrigens weiterhin der Meinung, dass es spätestens noch 3 Monaten genug Addons geben wird, die schön das Min/Maxing von allen verlangen
Irgendwann Mitte BC.
Joa, und ich warte keine Stunde auf eine Instanz.
Und dann geht Random gar nichts mehr. Deswegen suche ich direkt eine Gilde oder Stammgruppe. Da bleibt man in der richtigen Gilde von derartigem Bullshit verschont.
Also irgendwas machst du falsch, selbst als ich mein Ele Schami nachgearen wollte, hat das selten länger als 15 mins gedauert, bis man dann mal irgendwo eingeladen wurde^^
Aber mehr als eine Instanz (wenn überhaupt) wird in Classic Abends eh nicht drin sein
Da bin ich die Stunde die ich heute in Boralus Ablehnungen farme aber in einer Instanz und habe Spaß.
Ich habe halt keine Ahnung von irgendwelchen Logs und Raider io scores und auch keine Lust mich damit zu befassen um in relevanten Content zu kommen.
M0 sollte in den Dungeon Browser kommen, so könnte ich wenigstens etwas relevanten Content machen. Dieses andere Tool ist einfach scheiße.
Mit einer Gilde oder Stammgruppe wäre das auch kein Problem, aber Random ist halt Krebs. Egal.
Alles wird anders dieses mal!
Und drölf Millionen Shadowrouge die sich wundern warum sie wegen ihrem Namen aufgezogen werden
So lange sie gute Crit Videos zu Linkin Park Musik machen ist mir ihr Name egal.
Nach 0 Uhr poste ich mal meine Namen hier ein. Ich habe schon 2 geniale Ideen.
Rougerogue?