WoW Communitygilde

Wow. Wie konnte man die Flaggen?

Es gab ganz kurz einen Trick mit einem Totem oder Fallen oder so.

Ok, war mir neu. Es gab aber auch beeindruckende bots, wo mit einem Haufen gnome ganze Sätze in den Himmel geschrieben wurden. Das war irgendwie toll :beanjoy:

:sleeping:

Oder mit ihren Leichen die URL in die Städte geschrieben. Es gab auch mal kurz einen Bug mit dem man Spieler der eigenen Fraktion leichten Schaden zufügen konnte. Für Level 1 Chars hat es gereicht. Die einzige Spambot freie Zeit seit Release, hat Blizzard offenbar nicht gepasst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Same here. Ich hab Raids geliebt und in der Phase mit zu viel Freizeit etwas zu lang in der ein oder anderen Instanz gehangen. Wenn ich heute einen süßen, kleinen Twinkraid hätte, der einen Abend die Woche geht, könnt ichs mir nochmal anschauen, aber alles ab 2x die Woche und vor 21Uhr ist nicht drin, daher bin ich dieses Addon mal wieder LFR-Raider, Twinker und…nein, eigentlich nur das.

1 „Gefällt mir“

Für einen entspannten 1x die Woche Horde Raid wäre ich auch zu begeistern.

Moin. Ist hier noch jemand aktiv? möchter gern wieder anfangen WoW zu spielen und suche eine nette Gilde.

lg

Moin! Witziger weise gehts mir im Moment genau so. Ich spiel immer mal wieder für ne Zeit und wollte mal horchen obs noch noch ne aktive Gilde gibt. LG

Viel ist hier wohl nicht mehr los!
Hast du schon eine gilde gefunden? Auf welchem Server spielst du denn?

Die Gilde ist afaik komplett inaktiv. Vielleicht tut sich was zu BfA oder wenn die Classic Server kommen. Für letzteres wurde bereits eine neue Community Gilde geplant. Natürlich Horde :roll_eyes:

naja horde soll mir recht sein… :smiley: aber gut danke. dann weiss ich ja bescheid und such mir erstmal noch eine andere. :stuck_out_tongue:

Ey, wir 2 halten die Allianz-Stellung! :aexte:

Obwohl, so lange man nichts weiß, braucht man eh nicht drüber nachdenken. Es wurden nie Classic-Server angekündigt, sondern eine “Classic Experience”! Mal sehen was Blizz darunter vesteht.

Sie haben das klar als “Classic Server” vermarktet. Ich nehme an, dass alles ist wie in Classic, aber mit aktueller Grafik, 16:9 und weniger Bugs.

Drücken wir die Daumen, dass es das ist. Ein WoW mit Patchstand 7.3, nur auf Level 60 gecapped und in der alten Welt brauch ich nicht …

Das wäre albern. Das kann ja jeder selbst machen mit diesem NPC.

Ich wäre ja für Patchstand 1.12 (Pre-BQ) mit aktuellen Charaktermodellen, Grafik und Animationen. Mehr brauch ich nicht :sweat_smile:

So habe ich das auch aufgefasst.

Wie gesagt, Blizz hat über “Classic Experience” und “reproduce game experience” geredet, siehe hier:

Mal sehen, was die drunter verstehen!

natürlich kommen classic server und als solches wurde es auch vermarket vor allem ist auch schon bekannt auf welchem Patch Stand Blizz sich festgelegt hat

nämlich drums of war 1.12

1 „Gefällt mir“