Rocket Beans Community

WoW Communitygilde

Oh, cool, wusste ich nicht. Na gut, der Artikel ist von vorgestern :joy:

Edit: Hier der offizielle Post:

Hallo liebe Freunde,
als ich zuletzt reingeschaut hatte letztes Jahr war nichts los - wird es vielleicht durch Florentins gesteigerte Präsenz auf dem Sender und seine Aussage etwas mit BfA zu machen zu wollen wieder etwas leben in der Gilde geben​:heart_eyes::grin: Ich erinnere mich noch gern an WoW auf Giga…

Hallo!
Es gab doch ne neue Gilde zum neuen Add on, aber irgendwie finde ich dazu nichts. Hat da jemand ein paar Infos für mich?

Kurze Frage: Gibts die RBTV-Gilde denn jetzt (wieder) und wenn ja, wie aktiv ist sie (also wie viele aktive Spieler sind denn so generell Abends online?)

Auf Malfurion, Horde.

Da wusste ich, und vor der Auflösung in WoD war ich dabei^^

Nur … gibt es sie wieder? :sweat_smile:

Ka ob wieder oder immer noch, aber hab zum Beginn des aktuellen Addons in der Gilde gespielt :stuck_out_tongue:

Nein :eddyclown:

Also ein schnelles /who rocketbeans bringt genau 3 Spieler hervor :confused:
(“rbtv” und “rocketbeanstv” sinds 0) ,

@Dedalos übernehmen sie. Falls du nicht auch schon wieder pausiert hast :smiley:

Naja Acc ist noch aktiv, ich kann ja kurz on gehen.

edit: Wer jetzt auch immer eingeladen werden will, sollte sich jetzt bei “Dédalos” melden. ^^

wieviele Mitglieder gibts denn in der Gilde?

Aktiv? schätze mal um die 20,
Passiv / inaktiv mehrere Hundert. ^^

Danke, dann nicht :budi:

Statt der Gilde könnt ihr aber der Community joinen. Da sind regelmäßig 30-60 Leute online. Außer nachts um 3.

Ist eine Art Serverübergreifende Gilde, der man mit seinen Chars selber beitreten kann.

Wie lautet da der genaue Name?

Rocket Beans TV Horde

hm komme da wohl nur über einen einladungslink rein… die hier oben im forum haben bei mir nicht funktioniert