Wozu Community?

Ich habe extra nachgesehen, 58,80m^2.

benutz Alt Gr + 2 verdammt :colinmcrage:

Also bei uns im Kindergarten musste die Lego-Ecke jeden Freitag wieder abgebaut werden.

Zum Glück ist das nichtmehr so :grin:

Mach ich das richtiug? m³

1 „Gefällt mir“

Die Assoziationskette ist recht aktiv und erlaubt jedem sich frei zu entfalten. Sogar GIFs werden dort akzeptiert.

Ich hab ja mal so gar keine Ahnung von was der TE da spricht

1 „Gefällt mir“

wir nähern uns an!

puh ja, dass kenn ich auch noch. das war immer ein schlimmes erlebnis zum wochenende :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja, eine wahre Tragödie.

Kann man froh sein, dass man raus is, aus dieser wöchentlichen Folter. :nils:

2 „Gefällt mir“

Was für eine Folter :frowning: Alle Arbeit zerstört.

3 „Gefällt mir“

Ja Mann!

Mit der Zeit haben sich aber „Standard-autos“ herausgebildet, sprich am Freitag habenwa alles zerlegt, aber am Montag wurden zumindest die autos fast wieder 1:1 so gebaut :grin:

edit Mann, wenn ich mich da dran zurück erinnert :smiley:

Das sehe ich ja jetzt erst!

1 „Gefällt mir“

aber es endete auf jeden fall jeden montag in einem neuen krieg der steine! (um die steine)

1 „Gefällt mir“

Grade gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaa, musste halt früher da sein, als die anderen :smiley:

ich will auch, auf zum Photoshop mobil

2 „Gefällt mir“

Also ich schau grad Community, zählt das? :confused:

1 „Gefällt mir“

Paint reicht, ich kapiere Photoshop nicht.

nicht du auch noch :beanfeels: