Wünsch dir was! Was wäre wenn es keine Regeln gäbe?

Weniger Shooter, mehr LP mit nicht Moderatoren wie Hannes, Alvin, Sofia, Bell, Ben… Allgemein eine größere Vielfalt an Gerne und Gesichtern

4 „Gefällt mir“
  • Wöchentliches MoinMoin mit Nils
  • Ein wöchentliches Beef Format mit frei wechselnden Spielern (also z.B. einfach mal ne Runde Gang Beasts, oder Speedrunners, oder sowas)
  • Spiele mit Bart oder Beef am Sonntag, keine wochenlangen Perioden mehr wo man sich Sonntags auf nichts freuen kann
  • Gaming Format bei denen 2D Spiele (retro/indie) (durch)gezockt werden (so wie als Ede Super Metroid durchgespielt hat)
  • Ein Format wo ein Moderator einfach die ganze Zeit mit dem Chat quatscht
  • Ein Format bei dem man Spiele einschicken/vorschlagen kann und diese dann ausprobiert werden (eventuell mit der Möglichkeit, dass der Entwickler bzw. der der das Spiel vorgeschlagen hat ein paar Worte dazu sagen kann)

Ein 24h Pen&Paper mit Hauke und den BEANs im Tears universum. In dem sie eben nur diese 24h haben um aus einer Stadt zu entkommen, die Welt zu retten oder sowas. Haben sie es in diesen 24h nicht geschafft ist eben Ende. Schaffen sie es, geht’s normal weiter.

24h Lets Play Kingdom Hearts mit Gregor.

2 „Gefällt mir“

Pokémon Ultra Sonne LP mit… Ede :gunnar:
Aber eins mit Florentin wäre doch machbar, schön Freitags ne Ladung mit ihm aufnehmen und dann in der Woche raus hauen, haut mal einen raus :florentin:

1 „Gefällt mir“

Große Multiplayer-Schlachten mit einem Paradox Interactive grand strategy game oder einem Total War.

7 „Gefällt mir“

1200 Sterne Multiplayer Nacht in Stellaris :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Nachmittags/Früher Abend-LPs mit den „Nichtmoderatoren“ zurück.

Game+ in der ursprünglichen „Kino+ aber für Spiele“-Fassung

PUBG-Verbot auf RBTV :wink:

1 „Gefällt mir“

Stellaris mit überarbeitetem Kampfsystem ^^"

Ja, stimmt. Aber selbst mit dem aktuellen System könnte das sehr lustig werden. :slight_smile:

Ohhh schön lange Crusader Kings 2 mit DLC´s Start ist das früheste Jahr…ohh wäre das geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nils spielt Spiele mit über Tiere.

1 „Gefällt mir“

Knallhart durchgenommen Knack mit Ilyass

2 „Gefällt mir“

Weil ichs eben auf Twitter gesehen habe: Ein LP mit @LeSchroeck und The Movies :smiley: das war ein großartiges Spiel.

Oder Kino+ Spezial mit Yoostar! Mit Extra Cringe Faktor :smiley:

1 „Gefällt mir“
  • KHD Mittelerde Schatten des Kriegs und KHD Assassin´s Creed Orings mit @Fabian.

  • Bitte kein Kingdom Hearts LP auf dem Sender. Als Fan von dieser Reihe möchte ich keinen 1h - 1,5h rant sehen und dieses Game wird auch nicht wegen dem Chat nicht funktionieren.

  • Ein Monster Hunter Format mit Ede und Trant

  • Mehr KHD und LP mit @hypekultur, @Viet oder einen der andere der neuen Bohnen.

Ich finde, die Rocketbeans sollten unbedingt in Betracht ziehen,
Arno Dübel anzuheuern und ihn zum Pro-Gamer ausbilden.

Vielleicht findet der gute Mann so endlich zu seiner wahren Berufung. ^^

Charmant und gewitzt ist der Dude allemal, so dass man sich durchaus auch mal Sonntags am späten Nachmittag ein Moin Moin mit ihm vorstellen könne.

Dübel wäre als Darsteller für die Verfilmung des bunten Bohnentreibens für mich auch gut vorstellbar.
Als Plotidee fiele mir ein: der Arno (Heinisch) beschließt, weil er sich vom Bohnenchaos ein wenig ausgebrannt fühlt, erstmal auf unbestimmte Zeit einen Erfholungsurlaub zu machen und stellt seinen Namensvetter Arno Dübel als stellvertretenden Chef bei den Beans ein, der dann die ganze Firma auf den Kopf stellt.^^

Wenn man die Plotidee weiterspinnt, dann könnte Dübel im weiteren Verlauf, da er nun seine wahre Berufung gefunden hat, in kürzester Zeit der erolgreichste Pro-Gamer der Welt werden und der kommerzielle Erfolg der Firma schießt an die Decke.
Das Problem ist nur, Dübel ist plötzlich so gut, dass alle anderen Bohnen gegen ihn abnooben und er den Laden quasi im Alleingang schmeißt, was die übrigen Bohnen nun arbeitslos macht.

So schmieden sie dann Pläne, wie sie nun in der Welt zurecht kommen und am Ende reißen sie sich zusammen, trainieren hart ihre Gamerskillz und es kommt am Ende zu einem epischen Videspielbeef zwischen den Bohnen und der Gaming-Legende Dübel und die Bohnen erobern letzentlich wieder die Raketenbohne zurück.

Hachja, Arno Dübel for Bundeskanzler :smiley:
Super Typ!

Spätestens jetzt sollte auch der Letzte bemerkt haben, das du ein Troll bist

da ich immer auf konstruktiven dialog aus bin, kann ich schonmal kein troll sein.

und selbst dieser beitrag ist ernst gemeint, arno dübel hat entertainerqualitäten und braucht eine bühne

selbst wenn es eine schnappsidee ist und arno dübel sich für sowas nicht einspannen ließe, kann man den beitrag nicht als trollen bezeichnen. ein let’s play oder moin moin mit dübel würde ich mir aufjdenfall anschauen.

wenn ich den haudegen lachen hör, geht bei mir die sonne auf und solche typen schätze ich halt.

ich warte noch immer auf Ruck Zuck!!!