Wünsch dir was! Was wäre wenn es keine Regeln gäbe?

Arno Dübel würde wohl nicht zustimmen, da es überlastig für ihn wird, wie soll er denn dann erst bei RBTV was machen und dann noch, wenn er nach Haus kommt?
Er hätte ja dann noch was anpacken können dort…aber…No way! Keine Ahnung, was das heißt, aber klingt hübscher.^^

Er wird auch nix mehr tun, denke ich. :thinking: Ihm gehts doch so schon gut, sieht man doch :slight_smile:

Muss erstmal n leichter Job sein, bei RBTV wird das zu stressig. Ist ja auch kein Bürojob!
Ist doch die Wahrheit! Toastbrot für die Hasen ist auch erstmal prioritär drüber gestellt. Geld läuft, Strom is schon bezahlt, Miete auch.^^

Ist leider ausgelastet, der Mann, also reden wir jetzt über die

##Wiedereinführung von FIFA PRO CLUBS!! :ambulance::tractor::minibus::police_car: :blue_car: :red_car: :helicopter: :rocket:

2 „Gefällt mir“

es ist eben auch ein lifestyle sender und dübel hat definitiv nen lifestyle, bissl ungewöhnlich aber wie gesagt, er ist definitiv unterhaltsam. okay, für ein regelmäßiges format mit ihm, würde es vielleicht nicht reichen, aber hey die plotidee für einen Bohnenfilm zumindest ist gold wert!

Nagut, das ist natürlich ein Argument… :pensive:

Das ganze Video ist ein Argument :kappa:

Naja, mit der aktuellen Jugendzimmer-Folge war ich diesbezüglich schon sehr zufrieden. Schade, dass diese scheinbar nicht so viel Zuschauer zieht, trotz Top-Besetzung.

Literarisches Quartett mit den 4 Hauptbohnen. Die selben Bücher wie in der aktuellen Folge des Originals werden besprochen.