Wunschliste

Classic Let’s Plays oder KHD

1 „Gefällt mir“

Ich formuliere meinen ersten Post nochmal entschlakter:

Ich wünsche mir mehr kurze LP’s von, ich nenne sie mal, Thrash-Games, mit Leuten, die da auch Bock drauf haben und Talent mitbringen, das auch lustig zu gestalten.

2 „Gefällt mir“

Ein Jahresrückblick wie für 2015, ich persönlich fand zwei Leute vorm Green, die sich Szenen aus dem vergangen Jahr anschauen und “kommentieren” die schönste und simpelste Form des Rückblicks.

Hier nochmal zur Erinnerung:

24 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir das viel mehr von Budi’s Ideen einfach mal ausprobiert werden.

4 „Gefällt mir“

Da Game One und Giga-Nostalgie sowieso immer wieder ihren Weg in alle möglichen Formate auf Rocket Beans finden, habe ich mich eben gefragt, ob ein kleines Format im Stile von AD möglich wäre, in dem die Protagonisten in Erinnerungen zu den Drehs und Produktionen von damals schwelgen.

Meine konkrete Idee wäre, dass man sich Ausschnitte aus vergangenen Sendungen vornimmt und darüber quatscht, Anekdoten austauscht und sich in Nostalgie suhlt. Beispielsweise fände ich es fantastisch, wenn Etienne und Nils meta-mäßig alte Late Knights-Ausschnitte kommentieren würden. Aber auch Hintergrundinfos zu zahlreichen Game One-Folgen würden mich begeistern.

Ich befürchte, dass die rechtlichen Hürden für ein solches Format vermutlich ein wesentliches Problem darstellen, aber ich wollte dieser Idee einmal etwas Raum geben.

Ein <3 für eure Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Kann bitte ein Verantwortlicher, ein klares und deutlich erkennbares, am besten rotes “Live” unter dem Logo einbauen, oder das Logo deutlich kleiner machen und nur den “Live” Schriftzug hervorheben. Die Leute raffen es nicht einmal mit dem rot leuchtenden / grauen nicht leuchtenden Logo. Wie soll das dann erst mit einem winzigen, kaum sichtbaren und sogar durchsichtigen Schriftzug sein ? Sie.raffen.es.einfach.nicht.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass eine Show genau wie BOHN JOUR von Bohnenseite aus nicht mehr stattfinden sollte/kann. Aber ich vermisse besonders den WOCHENRÜCKBLICK, der immer Teil von Bohn Jour war.

Besonders, wenn man mal beruflich (whatever) so eingespannt war, dass man tagelang kaum noch etwas mitbekam, was auf dem Sender so abging, wäre eine kleine Wochenschau (vielleicht direkt vor GameTwo gesendet) #nicenstein :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Da Trant ja schon seit längerem wieder bei RBTV ist:

Eine neue Folge Baking Bad.

Vielleicht wäre das was für die Weihnachtspause?

29 „Gefällt mir“

wieder mehr gemütliche Atmosphäre in den Studios vor allem weniger greenscreen LPs mein liebstes setting war immer das Kaminzimmer

1 „Gefällt mir“

DRINGEND (!) dieses verdammte 333 Lied aus den Fillern rausnehmen.

12 „Gefällt mir“

Anknüpfend daran: Bitte den Leuten mal farblich passende Überwürfe für die Stühle von der Requisite nähen lassrn, oder die Stühle eben im Green drinlassen.
Das Gezuppel und verrutschen beim zocken ist ultra störend beim gucken, ausserdem stimmt der Farbton oft nicht und es gibt nen komischen Schleier.
Zusätzlich wäre ne bessere Farbkorrektur wünschenswert, die Leute on Cam haben meistens nen hässlichen Grünstich.

TLDR: Wenn schon so viel Green, dann bitte auch vernünftig.

4 „Gefällt mir“

Diesen Typen von Phil’s Physics bitte mit katapultieren bestrafen. Gute 2/3 seiner gezeigten sog. Experimente oder Tests funktionieren vor und vermutlich hinter der Kamera nicht.
Ich will gar nicht wissen, warum er das macht oder wie das durchgewunken wurde, wirklich extrem unangehme Sendung,

3 „Gefällt mir“

Mehr Events wie den G8 Gipfel am Wochenende.

5 „Gefällt mir“

Samstag abend Event Shows wie in den 90ern! Die 100.000 Bitcoin Show!

2 „Gefällt mir“

Yeah, oder Chatten, dass…?

6 „Gefällt mir“

Kann man das nicht so einrichten, das eine Kamera zugriffsbereit bei den Grafikern zur Verfügung steht, falls nötig oder falls Ben und Hannes etwas zeigen wollen ?

Stell ich mir umständlicher vor, alles in Hängi runterzuräumen und alles wieder abbauen zu müssen wenn im Anschluss etwas gezeigt wird.

Wenn Illyass so Feuer und Flamme ist für Beyond Good and Evil, kann er es doch auch mal im Hängi durchzocken, da er das Game ohnehin schon kennt, wird es wohl auch nicht allzulange dauern.

8 „Gefällt mir“

Dead by Daylight mit Wolf als Halloween Special

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir, dass CrossCode auf dem Sender gezeigt wird. Immerhin ist das Spiel nicht nur sehr gut, sondern wurde auch noch in Deutschland entwickelt.

Allgemein After Dark mit Wolf. Grade jetzt zum bevorstehenden Halloween.

3 „Gefällt mir“