WWE PPV Tippspiel Saison 2018/2019

Es ist so weit, der erste rein weibliche PPV steht vor der Tür!
Für alle, die hin und wieder nicht wissen, auf wen sie tippen sollen: https://www.freeonlinedice.com/

WWE PPV TIPPSPIEL #9 - Evolution

Ich hab 1/3 der Namen noch nie gehört. Aber hey: Schlechter als die letzten beiden Male kann ich auch nicht tippen. :man_shrugging:

Das tippen wir echt? Aber ey wenn du meinst :smiley: Mal schauen wer am besten würfelt

Geht mir auch so. Aber seht es als Freirunde. Es kann alles passieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

:point_up:Ich glaube keiner kennt hier alle Wrestlerinnen

Im Zeichen der Evolution habe ich immer auf die hübschere getippt :grin:

Ich hab bei den final 4 einfach mal James Elseworth eingetragen. Möglich ist es :wink:

2 „Gefällt mir“

Doch, ich kenne alle Wrestlerinnen auf der Card.:sweat_smile:

Ich bin jedenfalls gespannt, ob es wirklich zum NXT UK Women (C) kommen wird. NXT UK wird erst seit 2 Wochen ausgestrahlt und der Titel fand dort bisher noch keine Erwähnung. Steht auch nicht auf der offiziellen Match Card auf wwe.com

Ich kenne auch alle :stuck_out_tongue:

Hab Stimmen abgegeben aber durch die Teilnahme der vielen ehemaligen Wrestlerinnen die seit langem mal wieder im Ring stehen fällts mir echt schwer zu sagen wie die Matches ausgehen werden. Ist auch mit der Hauptgrund warum ich nicht so richtig gehypt bin…

Und wer war jetzt so lustig und hat als Schieberjunge abgestimmt? Ich nehme Mal an @gamsinator :smiley:

1 „Gefällt mir“

tenor-4
:grimacing:

2 „Gefällt mir“

Dir ist klar, was ich jetzt mit deinem Vote machen muss? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nichtmal die Namen beim PPV, ist mir daher echt egal :smiley:
Ich musste zu 100% raten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Versteckt eure Presseausweise, es geht mal wieder ins Land der Menschenrechte!

WWE PPV TIPPSPIEL #10 - Crown Jewel

Letzte Runde nichmal ausgewertet schon kommt die nächste :wtf:

Kann doch nichts dafür, beschwer dich bei Vinnie :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Er muss erst wieder rausfinden, wie er unauffällig unter die ersten 3 kommt. :kappa:

Wird diesmal nicht so schwer, hab ja zweimal getippt :kappa:

Also auch noch zugegeben :eddy:

Will ja schließlich den fantastischen Preis gewinnen am Ende der Staffel :gunnar:

Geiergeräusch