X-Wing via Tabletop Simulator

Nee nur 100 Punkte und natürlich einzigartige Karten nur einmal :slight_smile:

Okidoki

Ich habe einige Spiele mit Begrenzung gespielt wie keine namhaften Piloten oder so. Das ist für den Einstieg sehr hilfreich.

Vergesse immer schnell was meine Schiffe können :smiley:

Ich bin im TS in der PnP Taverne. Bräuchte noch eine Einleitung für den TTS. Vor allem das Importieren von Squadrons.

Kann dir ab 19:15Uhr helfen

Danke an alle Beteiligten. Jetzt muss ich mir mal ein paar gute Listen bauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade im Gaben-Sale-Thread geschrieben: Ich hab jetzt auch endlich den Tabletop-Simulator. Und ich hab in nächster Zeit viel Zeit :supa:
Ich bräucht irgendwann demnächst also auch mal eine Einführung in X-Wing :sweat_smile:

Vor Weihnachten wird das schwierig aber zwischen den Feiertagen hätte ich bestimmt mal Zeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würd mich dann gern anschliessen.

1 „Gefällt mir“

Schade. Zwischen den Feiertagen hab ich ein paar „richtige“ Spiele geplant :smiley:

:donnie:

Würden sich vielleicht heute Mitspieler zu einpaar Runden finden? Hätte den Ganzen Tag Zeit.

Bin heut leider den ganzen Tag auf Achse.

Bei mir sieht es leider auch schlecht aus.

Wer von euch hatte mich eigentlich bei dem Spiele mit Bart event angesprochen?

Ich :smiley:

Hat schon jemand Erfahrung mit den großen Schiffen gemacht? Also den richtig großen? Ich habe ein mal meinen neuen Gozanti Kreuzer mit voller Tie-Fighter Eskorte gegen die Sturmfregatte fliegen lassen.

Die Fregatte hatte keine Chance ^^"

Bisher noch nicht aber da bin ich auch ein bisschen konservativ. Wenn ich mit großen Schiffen spielen will dann spiel ich lieber Armada ^^

Da scheue ich ehrlich gesagt die Anschaffungskosten. Gibt’s da ne TTS Variante zu?

Müsste man mal schauen, aber eigentlich gibt es für alles eine TTS Variante :wink:

Im Workshop gibt es diese Armada-Mod hier :slight_smile: