XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ja, ich habe derzeit ja noch das Original, das einzige was mir da gerade fehlt ist halt der 4K Support der S was Blu Rays als auch Streaming angeht. Darum hole ich mir alsbald ja auch mal eine X, zwar habe ich mit dem Sony Bravia und Android TV eine gute Auswahl an Apps, manchmal sind diese leider aber auch sehr inperformant.

Eine X würde mich schon interessieren, aber ohne 4K Fernseher sinnlos und aktuell macht es für mich noch keinen Sinn einen neuen Fernseher zu kaufen.

Wie funktioniert eigentlich die Datenübertragung zwischen alter und eventuell neuer X1?

Kann man die Festplatten tauschen oder kann man die Daten via Ethernet Port transferieren ohne das man alles wieder runterladen muss. Kenne sowas nur bei der PS4 und da geht das relativ einfach.

Frage deshalb, weil ich ein Angebot für meine S bekommen habe (150 Euro) und nun überlege doch zu wechseln.

Jemand ein günstigers Angebot als die 422 von Amazon parat?

https://praxistipps.chip.de/daten-auf-die-xbox-one-x-uebertragen-so-gehts_97560

Dort steht es eigentlich ziemlich gut erklärt.

Vereinzelt habe ich schon Angebote für 399 € gesehen.

Schau mal bei Mydealz ob ein gutes Angebot online ist.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt doch bei der X zugeschlagen. Sollte mich dann im Endeffekt um die 250 Euro kosten. Obendrauf noch ne weitere 4 TB externe und schön Game Pass.

Die PS Pro, Nitendo Switch und weiter Konsolen heißen den Neuankömmling herzlich willkommen :lovenado:

6 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber gespannt, wie.
Oder ist der Verkauf der Vorgängerkonsole schon eingerechnet?

Natürlich ist er das. Bei uns gibt es leider keine solche Angebote wie in den US und A wo sie für 350$ erhältlich ist. :sweat:

Okay, dann bin ich ja beruhigt.
Mmh für meinen Brotkasten bekomme ich sicher keine 100€ mehr. Dann warte ich eben noch auf die nächste Aktion, wo ich meinen hart verdienten Gamerscore gegen einen Gutschein einlösen kann :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte diese Aktionen gäbe es auch in Österreich, aber warum auch immer schließt MS die Österreicher bei sowas immer aus.

Dafür habt ihr lange Zeit Uncut-Spiele bekommen, die wir bei euch holen mussten.
Jedes Land hat seine Schattenseiten.

Das mit den Uncut Games ist doch noch immer noch der Fall, nur das die USK bei weitem nicht mehr so strenge Richtlinien hat.

Joa gut, ich hab halt lange nichts mehr wegen Uncut importieren müssen, da dachte ich die Zeiten sind mittlerweile zum Großteil vorbei.

Sehr cool.

Ich werde wohl auch bald aufrüsten :slight_smile:

Glaube um die externe Festplatte kommt man bei der X nicht rum.

siehe Wolfenstein… :confused:

Gut, aber das betrifft doch die komplette deutsche Version, sprich das Importieren aus Österreich hat nicht wirklich einen größeren Mehrwert als z.B. aus Großbritannien. Oder hab ich da was nicht mitbekommen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt ob mein Internet die 100gb von Halo 5 von gestern auf heute geschafft hat wenn ich nach Hause komme :smiley:

ich wollte gestern auch mal Gears of war 4 auf dem Pc laden durch den Gamepass 140 GB das mache ich dann wohl übers WE bzw am Sonntag wenn ich tot auf der Couch liege das dürfte nämlich schon so um die 6-7 std dauern.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was da MS mit den Dateigrößen macht, dass ist doch viel zu viel für solche Spiele.

1 „Gefällt mir“

frag ich mich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt,

du hast Recht. In Österreich ist die Symbolik ebenfalls rausgeschnitten.

War ein schlechtes Beispiel.

Aber zumindest kann man auf Seiten wie Gameware.at englische Uncut Spiele bestellen.

1 „Gefällt mir“