Seh ich auch so.
Und am besten stellt man zur Beginn der Präsentation auch gleich klar was einen alles erwartet.
Wie präzise steuert sich der Flight Simulator auf der Xbox?
Naja hat man eh im Stream gut gesehen.
Es gibt Vulkan/Schnee Berg, Grüne Landschaften, Wüste, Strand und Dschungel.
Das ist doch eigentlich schon recht viel. Hat auf jeden Fall mehr Abwechslung als FH4.
Das Mexiko nur aus Wüste besteht ist eigentlich ein ziemliches Klischee.
Und der Dschungel sah echt umwerfend aus! Vermutlich ist das nur mein Empfinden. weil ich mit Xbox One noch auf Last-gen hängengeblieben bin, aber das hat mir richtig gut gefallen.
In Forza Horizon 4 hatte man doch allein durch die ständig wechselnden Jahreszeiten eine Menge Abwechslung
Ne du nicht aber mir ging es eher um die Presse die gestern zahlreich auf den Stream reagiert hat ohne zu wissen was Xbox für den Stream angekündigt hat.
Langweilig war der Stream ja trotzdem.
Dafür hab ich bei Winter immer ne Woche ausgesetzt. Sah die ersten Male schön aus aber fürs richtige fahren fand ich es immer recht nervig.
Es wurde aber auch offen kommuniziert, dass man keine überzogene Erwartungshaltung haben soll
Kann ich verstehen. Fand ich irgendwann auch öde. Aber trotzdem gab es ja Abwechslung, auch wenn ich Teil 3 in der Hinsicht besser fand
Ja genau das hab ich ja auch gesagt. Aber in allen streams die ich geschaut habe wurde sich nur lustig über den Stream gemacht weil keine neuen Spiele gezeigt werden.
Und ich mein halt wenn das dein Job ist sich nen Stream anzuschauen, dann kann man sich auch mal informieren was einen erwartet.
Ja, eben.
Erinnert halt an die kleinen Sony State of Plays zu speziellen Spielen wie R&C oder Deathloop, wo dann von der Zuschauerschaft God of War und andere Neuankündigungen erwartet werden.
Bei Teil 3 fand ich den Hotweels dlc am besten, der Lego dlc vom Vierer hat mir irgendwie nicht so viel gegeben wie ich erwartet hatte.
Bin gespannt was beim Fünfer kommt. Jurassic Park wäre ganz cool.
Da bin ich auch schon gespannt drauf ^^
Irgendwie freut man sich dann doch immer wieder auf den neuen Teil
War für uns der System-Seller der uns die Xbox One ins Haus gebracht hat. Ich war auch enttäuscht und habe mehr erwartet. Vor allem mehr Autos. Mein Sohn - der fast alle Speed Champions besitzt - war und ist aber restlos begeistert davon.
Sehr schön
Pottenhässlich triffts eher.
Ruhe. Wird bestellt ^^
Mir tut das richtig in den Augen weh.
Diesmal habe ich leider keine Rose für dich.