XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Geschmacksbanausen

Sieht aus, als war das Pad auf einer Einhorn Bukake Party.:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Sooo neuer Versuch :beanjoy:

Man, die sieht ja klasse aus ^^

Ich bin da zwiegespalten, hab den DLC auch ausgiebig gespielt und bei weitem nicht alle Challenges beendet, aber alle Karren freigeschaltet, das Hauptspiel und andere DLCs die ich habe, habe ich aber nie angerührt. Glaub beim Hauptspiel musste man erst drei Rennen fahren, bis man dann zum DLC konnte. :ugly:

In jedem Fall fand ich auch, dass da deutlich mehr Speed Champions rein gemusst hätten, die Auswahl an LEGO Autos ist echt arg gering. Die Welt selbst war aber echt witzig und sehr detailverliebt gemacht. Auch wenn man da gerne noch viel mehr aus den LEGO-Sets der Vergangenheit hätte schöpfen können und müssen. Da hat man auf jeden Fall ne Chance vergeben. Aber gut.

Wie gesagt, ich hab da locker 70-80h an Zeit drin verbraten würde ich mal schätzen, weil ich das Spiel immer mal wieder auch Abends für ne halbe, dreiviertelstunde oder so angemacht habe, daher hatte ich schon meinen Spaß, hat eben nur den Beigeschmack, dass ich mehr Content erwartet habe. :sweat_smile:

Den finde ich aber auch, sagen wir schwierig. :ugly: Meine Xbox Classic hatte ich in der Crystal Edition, so hätte ich gerne noch mal n Gamepad, die Konsole muss nicht, vor allem nicht bei der Series X, die gewinnt ja so oder so keinen Schönheitswettbewerb. :ugly: Wobei sie immer noch vor der PS5 landen würde. :ugly:²

Ja, schon eher was, wobei ich mich frage, warum man für das Design nen Aufpreis von 49$ zahlen soll. :beanthinking:

Weil es ein Bundle ist mit Halo Infinite ^^

Ach ok, das hab ich überlesen. Dann alles gut, weiter machen. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte sie mir direkt bestellen aber kam auf der xbox seite erst nicht weiter, weil die Seite nicht aktiv war und hatte dann so schlechten Empfang am Handy, das ich nicht bestellen konnte.

Nun scheint sie schon komplett weg zu sein. Zumindest in DE :beansad:

Habe den Xbox Bot auf Twitter scharf gestellt.

https://twitter.com/XboxBotDe?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author

Andere Stores sollen noch folgen.

Hat hier jemand mitbekommen, wann dieses „Streaming-Feature“ von Spielen konkret auch auf den Konsolen verfügbar wird?
Für PC und Handys geht das ja schon länger, aber in der Präsi hieß es ja, dass das bald mit (fast) allen GamePass-Games auch auf den Konsolen direkt gehen soll.

Glaube es hieß Holiday 2021

1 „Gefällt mir“

Die ist ja echt hübsch :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

psychonauts 2 ist echt richtig gut,vermisse nur die deutsche synchro :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Die englische ist dafür hervorragend!

ja zock aber gern auf deutsch.

1 „Gefällt mir“

Sale im Xbox Store… nur noch 12 Stunden

Heute zwischen 19:00 und 19:15 wird es die Series X im Microsoft Store geben!

Also wer noch keine hat, hat da die Chance, ich drücke die Daumen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber wer noch keine hat, hat ja fast selber Schuld oder? Gucke manchmal selber aus Spaß und hätte schon mindestens 7-8 Stück kaufen können, wenn ich gewollt hätte, sei es bei Amazon oder MediaMarkt. :smiley: Aber ich drücke natürlich trotzdem die Daumen!

jeder der seinen beitrag zurückzieht,wirft ab jetzt einen euro in die kaffekasse :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kaffe?:beannotsure:

Kaffé