XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Und Call of Duty natürlich…

1 „Gefällt mir“

jop und das :smiley:

Ja, sogar ohne Konsolenkrieg :slight_smile:

Dass ich das noch erleben darf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja nicht auf Gamepro.de! :kappa:

btw. falls wer Lust hat, kann er mich gerne adden. Hab auf der XB noch nicht soviele Freunde :slight_smile:

xb live: theold1985

1 „Gefällt mir“

hab dich hinzugefügt aber halt über den PC sprich alle neuen exklsuives z.b. das neue Halo könnten wir dann gern auch mal im Coop zocken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ebenfalls hinzugefügt :v:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt mich auch gerne Adden.

Gamertag: Ziagl Andreas

2 „Gefällt mir“

Mein GT: SneakySnake V

1 „Gefällt mir“

Wie schnell du bist :smiley:
Bin tatsächlich immer noch bei Teil 1, habe nebenbei aber auch noch Shadow of the Colossus beendet.

Werde euch mal bei XBoxLive adden. Spiele selber wenig online und wenn denn am liebsten Halo :smiley: Wer meinen Gamertag haben möchte, kann mich gerne privat anschreiben. War damals nicht sehr kreativ mit meinem Namen und daher gibt er ein paar private Details wieder :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Huch, wenn wir schon Gamertags austauschen: Domi231

Ich tippe auf Vorname und Geburtsjahr. :smile:

Du Sherlock :smiley:
Es stimmt und es kommt noch schlimmer… denn meine Heimatstadt ist auch noch im Namen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch dein Passwort? :gunnar:

:beansmirk:

Also ja :gunnar:

Wahrscheinlich sind Passwort und Heimatort, ein und dasselbe. :kappa:

Spätestens nextGen muss es auf jeder Plattform BC. Schon ein geiles Feature, auch wenn die Bibliothek noch etwas größer sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Wer bei der E3 auf Mixer geschaut hat müsste eine Nachricht von Xbox bekommen haben.
Hab meine gerade bekommen. Man bekommt das Spiel “Outer Wilds” kostenlos sobald es erscheint.

Interessant auf alle Fälle, aber scheinbar keine neue Technologie. :smiley:

Dem Artikel nach schafft es aber mehr Hitze weg als die Lösung mit den Lüftern. Ist die Frage wie lange das hält. Ist ja ein Vakuum.