Da bin ich auch schon heiß drauf! Bin gespannt, ob es eher wohlige Nostalgie oder „What the f*+, das hab ich mal gezockt?“ wird
Heute Abend wird bei mir auch vollkommen für Horizon 5 geblockt. Müsste eigentlich noch einkaufen, aber das verschiebe ich
Wollte es eigentlich über Nacht herunterladen und jetzt hat er wohl in der Mitte nicht weitergemacht, muss jetzt nochmal 30 Minuten warten
Hab den Pre-Load von Horizon schon letzte Woche oder so gemacht und wollte heute Morgen nur mal kurz reingucken. Jetzt spiele ich schon seit halb Acht und müsste eigentlich so langsam mal mit arbeiten anfangen, sonst gehe ich heute derbe ins Minus. … Nur ein Rennen noch!
Jetzt kann ich endlich die Xbox auspacken und den Download starten. Meine Freundin wird sich freuen.
Der Game Pass ist sicher am Account gebunden, oder? Sprich ich kann mit einem weiteren Account auf der Konsole nicht auf die Spiele zugreifen? Ist das bei gekauften Spielen auch der Fall?
die musik könnte könnte auch geiler sein,die macht für mich viel aus
Wechsel doch mal den Radiosender
Ich hab in den Audio-Optionen erstmal auf „Auto-Fokus“ gestellt. Ich will die Karre hören!
mach ich aber hab noch nix wirklich geiles gefunden
bei dem soundtrack,ist es definitiv die bessere wahl
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass der Account von meinem Sohn als Familien-Account angelegt ist, aber er kann alle Game Pass Spiele spielen, die ich auf der Konsole installiert habe.
Von dem was ich so gelesen hab, hab ich auch ein wenig Sorge, da nix für mich zu finden. Seine eigene Spotify Liste da einbinden zu können wäre echt fein.
Ja bei mir kann auch meine Freundin auf die Game Pass Spiele zugreifen. Und sie ist in keiner Familiengruppe. (Wusste gar nicht das es sowas gibt )
es ist halt so „plätscher vor dich hin“ musik ,ich glaub nur lofi ist weniger präsent
für mich ist es halt die mischung,motor sound und einen geilen peitschenden soundtrack
Ich find den Radio XS(?) Sender echt gut. Da sind einige Songs meiner Lieblingsbands drauf:
Smile von Wolf Alice
Unperson von Nothing but Thieves (Wenn das kein peitschender Soundtrack ist, weiß ich auch nicht)
Trouble’s Coming von Royal Blood
Edit: Ich finde eher, dass es einfach zu wenige Songs pro Sender gibt. Die wiederholen sich doch sehr schnell. In früheren FH-Teilen konnte man aber auch einfach auf der Xbox im Hintergrund Spotify öffnen und eine eigene Playlist laufen lassen. Weiß nicht, ob das jetzt noch geht.
Mache ich wohl auch, aber die Rocksender bei Horizon fand ich immer sehr gelungen. Schon einige Bands durch das Spiel entdeckt
Einfach die Konsole bei deinem Account als Heimkonsole einstellen, dann können alle accounts alles von dir nutzen.
Hören wir andere Songs? Bei mir läuft Beasty Boys, Gorillaz, Dua Lipa etc.
ja dann hätten die mal nicht so langweilige songs von denen nehmen sollen
hab natürlich noch nicht alles gehört
Jetzt müssen die 100GB auch noch entpackt werden…