XBox Bohnen: Alles um die Xbox

2 „Gefällt mir“

Den fand ich im letzten Teil aber irgendwie besser. Diesmal wirkt er teilweise etwas popiger, finde ich.

Und das „Teardrops“ von Bring Me The Horizon zensiert ist. :rage: Lieber draußen lassen, als zensieren.

1 „Gefällt mir“

Wie zensiert?

ist San Andreas um 24uhr spielbar?!

ne!

Es fehlen Stellen im Text, da ist dann nur Instrumental und das zerreißt bei meinem Beispiel den Song total.

Suicidal, violent tragic state of mind

Lost my halo, now I’m my own anti-christ

Suicidal, violent, tragic state of mind

Lost my halo, now I’m my own anti-christ

An der Textstelle ist z.B. alles im Spoiler im Song von Horizon zensiert. Verstehe dann nicht, warum man so einen überhaupt drin hat, wenn man dann den gewollten FSK nicht bekommt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Forza Horizon 5 ist echt nice. Bin eigentlich kein großer Auto-Mann aber die Intro Sequenz von dem Spiel hat mich echt begeistern können.
Jetzt ist es spät, ich schau morgen nochmal rein.

Hab mich mit einem Bekannten, seines Zeichens Autonerd, unterhalten und er hat meine Meinung mehr oder weniger bestätigt, das Forza 5 im Endeffekt Forza 4 ist.

Ein gutes Spiel, dass wohl aber für Fans auxh etwas enttäuschend ist, da man viele der Kritikpunkte, die wohl schon lange existieren, wieder nicht angegangen hat - hab ich mir sagen lassen.

Ich denke, weil diese „Kritikpunkte“ in der Masse untergehen. Als Fan der Reihe finde ich Teil 5 wieder besser. Die Welt ist größer und abwechslungsreicher, die Menüführung ist deutlich übersichtlicher. Mir würde kein Arcade Racer einfallen, mit dem ich so viel Spaß habe.

Stimme ich zu. Es ist alles etwas aufgeräumter und schneller zu erreichen, die Welt ist echt wahnsinnig Abwechslungsreich (nicht nur Bäume, Bäume und noch mehr Bäume) und man wird etwas besser an die Hand genommen.

Edit: Manchmal ist „more of the same“ in aufgeräumterer Form genau das, was man tun sollte. Mehr erwarte ich von Horizon nicht. Wenn irgendwann ein 6. Teil kommt, dann sollten sie vllt langsam wieder mehr Mut zeigen, aber soweit bin ich happy damit.

Horizon 4 hab ich sogar „komplettiert“, also alle Fahrzeuge und Aufgaben abgeschlossen. Hätte ich nie erwartet, als ich mir das mal auf blauen Dunst angeschaut hab.

Die Charaktermodelle sind echt nicht zeitgemäß… das ist absolut wahr.

1 „Gefällt mir“

Ich fand auch Horizon 4 echt gut. Teil 5 legt bei allem nochmal eine ordentliche Schippe drauf, außer beim Charakterdesign, da sind wir bei Teil 1 stehen geblieben :kappa:

menüs sind aufgeräumter aber auf keinen fall optimal!

Ein Rückschritt ist tatsächlich die Musik. Der Rocksender ist ziemlich schwach…

3 „Gefällt mir“

Seh ich sehr anders gerade das Fahrgefühl und der Sound der Autos haben sich nochmal krass verbessert.

Was sind denn die Kritikpunkte? Spiele es nämlich mit vielen „veteranen“ und dort ist der Tenor ein ganz anderer.

Keine Ahnung, klang nun nicht danach, dass das eine vocal minority sei. Bspw.sind die Menüs aufgeräumter ja, aber nicht überall oder nicht immer sinnvoll.
Bspw ist selbst mir schon aufgefallen, dass man bei der Felgenauswahl, die zwar recht übersichtlich ist, immer nur 2 rechts und dann wieder selbst in die bächste Reihe gehen muss - anstatt dass man einfsch nach rechts komplett Durchwählen kann.

Oder das die Ki bei rennen x mal dasselbe Auto wie der Spieler fährt. Wurde früher wohl mal mit Performance issues erklärt, sollte aber heutzutage kein Problem darstellen. Juckt mich als casual nicht, aber als autofan ist das schon verständlich störend, wenn plötzlich 8 conzeptcars am start sind.

Es wird auch für die Zielgruppe kein schlechtes Spiel sein, und more of the same ist nicht verkehrt wenn es bereits gut war. Aber a einer 8/10 wird halt keine 10/10 wenn ich nur more of the same liefere und dabei Kritik außer Acht lasse.

1 „Gefällt mir“

so jetzt gehts los,wer hat die veteranischeren veteranen :kappa:

Man müsste erstmal ja klären was für Veteranen, genau genommen sagt das ja nur etwas darüber aus, wie lange jemand bei einer Saxhe dabei ist. :beanthinking: :simon:

ja auch wenn da einige große namen sind,ist die echt schwach!

Ich finde gerade der Sound der Autos ist teilweise schrecklich leise. Egal ob ich über Heimkino Anlage, Kopfhörer oder normale 2.0 Boxen höre. Ich musste alle anderen Soundeffekte runterregeln, damit ich die hören konnte, da ich immer manuell schalte.
Ganz heftig wars beim Sandsturm. Da hab ich nichts außer den gehört.

Ich hab das Radio tatsächlich immer aus, weil mich keiner der Songs bisher angesprochen hat…

für die unendliche menge an leuten,die das hier interessiert,gta ist wohl ab 16uhr spielbar!

1 „Gefällt mir“