ist wahrscheinlich Geschmacksache aber ich find die neuen sounds deutlich wuchtiger.
Hier sieht man auch wie der Sound aufgenommen wurde. https://youtu.be/Yqsrizplujs
ist wahrscheinlich Geschmacksache aber ich find die neuen sounds deutlich wuchtiger.
Hier sieht man auch wie der Sound aufgenommen wurde. https://youtu.be/Yqsrizplujs
Ja die haben definitiv mehr Bumms, aber keine Ahnung warum die bei mir so leise sind… finde die teilweise echt schlecht zu hören
Hab es mittlerweile auch aus ^^
Yeees, warte schon sehnsüchtig! Sieht echt top modernisiert aus.
Ich habe mich auf San Andreas im Game Pass gefreut, heute morgen Twitter geöffnet und meine Erwartungen wurden leider erstmal stark gedämpft…
Werde es trotzdem mal testen, bin aber echt froh, dass die Version zum testen im Game Pass ist.
was war denn auf twitter?!
Ich hab da einige nicht gelungene NPCs gesehen wo es mir ein Schauer über den Rücken gelaufen ist.
schlimmer als das original?!
hab mir tatsächlich nicht viel angeschaut!
mein größter Kritikpunkt bei Forza ist, dass man von Anfang an jede Karre haben kann, ein bisschen Progression, die man sich erarbeiten muss, wäre gut.
So gibt’s für mich kein Ziel in dem Spiel, werde halt jetzt 'n paar Rennen fahren, aber das Spiel wahrscheinlich schnell wieder liegen lassen.
Genau das nervt mich bei vielen anderen Rennspielen meistens. Ich hab überhaupt keinen Bock stundenlang mit den lahmsten Straßenkarren Rennen zu fahren, nur um mir irgendwann endlich die geilen Supersportwagen und Rennwagen erabeiten zu können. Dann lieber den Forza Horizon Weg gehen und ich hab von Anfang an Spaß mit dem Spiel.
Genau, und das Songs im Radio fehlen. Habe ich mir zwar schon gedacht, aber irgendwie trotzdem enttäuschend weil man das bestimmt hätte verhandeln können.
Finde den Tweet gerade leider nicht mehr.
Es sollen halt die Michael Jackson Songs fehlen. Aber das finde ich minimal. Die Uncanny Valley NPCs fallen da schon mehr ins Gewicht für mich.
die michael jackson songs fehlen bei vice city?!
Was soll ich sagen, geht mir halt komplett anders, Spaß kann man auch mit langsamen Karren haben.
ist auch irgendwie blöd, dass man quasi jede Karre auch für jede Art von Rennen benutzen kann und das die Gegner automatisch immer an den eigenen Level angepasst werden, hab halt eigentlich null Grund meine Autos zu verbessern oder mir neue Autos zu kaufen.
Wenn du gegen Menschen fährst ändert sich das alles schon. Ja man ziehlt immer auf die 100er Schritte beim Upgraden, aber ab davon findet man sich immer wieder in den unterschiedlichsten Klassen wieder, die dann auch je nach Event auf bestimmte Kategorien eingeschränkt sind.
amüsiert mich aber tatsächlich mehr als das es mich stört
Wollte ich nicht posten
Was geht’s denn mit GTA?
Wieso sehen die alle so Scheiße aus?