Der ist tatsächlich sogar exklusiv nur über die Spielliste zu bekommen.
Gibt immer mal wieder Autos, welche nur dort zu bekommen sind. Die sind dann auch als „exklusiv“ gekennzeichnet.
Finde aber auch, dass die Aufgaben voll Spaß machen. Ist halt Abwechslung und man ist gezwungen auch mal Autos zu verwenden, die man sonst vielleicht nicht fahren würde. Hatte da bei FH4 ab und an Autos entdeckt, die ich dann auch in Online-Rennen gefahren bin.
Gab’s bei Horizon 4 eigentlich auch schon Elektroautos? Mein Sohn hat sich gestern den Porsche Taycan geholt, weil er den halt unbedingt haben wollte, und das ist so surreal wenn man mit 400 km/h über die Autobahn fliegt und man nur Räder und Luftwiederstand hört.
Einzig die Playground Games, also Survival/Team King/CTF, haben mir schon in FH4 nie gefallen… aber immerhin muss man das jetzt nicht mehr zwingend gewinnen. Meistens hat man da halt entweder 6 gg. weniger, oder halt umgekehrt. Faire Matches waren extrem selten und es dauert richtig lang.
Hab letzte Woche noch Horizon 3 gezockt, da gab es die auf jedenfall noch. Horizon 4 ist schon etwas länger her, erinnere mich aber auch an teure Ferraris.
Jau da waren einige 10mil in FH4. Am Ende war ja mein Ziel alle Autos zu besitzen. War nicht mal sooo ein schlimmer Grind, da man da eh für nix anderes mehr Geld ausgegeben und andere Autos im Auktionshaus verscherbelt hat.
Ich habe gesehen, dass es eine Rocket Beans TV Gruppe (oder Kolonne oder wie das bei Horizon heißt) gibt. Hab aber keine bekannten Mitgliedsnamen gesehen und bin deshalb nicht beigetreten. Aber vielleicht wäre das ja was.
Den Jesko hab ich durch einen regulären Wheelspin bekommen und bin sehr glücklich darüber. Damit wären alle Danger Signs und Speedtraps / - Zones ein Witz.
Je nachdem haste auch keine Zahlen. Ich wollte meinen absolut schrecklichen Nick aus der 360 Zeit los werden und mir wurden dann die Zahlen dran getackert beim Wechsel