Ich glaube nicht, dass irgendetwas Neues kommen wird. Haben ja bereits mehrere Führungsleute bei Xbox gesagt, dass es eine Jubiläumsshow mit Erinnerungen sein wird und es keine Neuäankündigungen geben wird.
Bei Twitter lese ich bei einigen, die sich mit Xbox beschäftigen, dass Halo Multiplayer geshadowdropt werden könnte, weil da ja auch 20 Jahre seit heute sind, aber glaube das ist eher als Troll gemeint.
Zusätzlich zu dem Gerücht aus dem Kommentar von @Kylar wird gemunkelt, dass das BC-Programm mit weiteren Spielen und einigen FPS-/Auflösungsupdates aufgewertet wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie uns Updates zu bereits angekündigten Spielen wie Starfield geben.
Würde wirklich nix großes heute erwarten sonst wird man enttäuscht.
Gerade so Sachen wie Gameplay zu Titeln wie Starfield oder Avowed kommt heute bestimmt nicht.
Das ist ein Event für Menschen die bereits Fan von der XBOX Marke sind. Wenn die neue Sachen haben werden die noch bis zu den Game Awards im Dezember warten.
Ja bei mixer gab es eigentlich immer coole ingame Sachen oder paar Indie Titel geschenkt.
Ich glaube, dass wir wahrscheinlich BC News bekommen. Soll ja ich nur 30 min gehen da ist neben Nostalgie auch gar nicht so viel Platz. Wenn mehr kommt wäre es natürlich cool aber lieber überrascht als enttäuscht werden