XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Download läuft. Wird mein erstes Halo im mp und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, nachdem mich BF2042 gerade richtig abgefuckt hat. Wie kacke ist dieses Spiel bitte geworden? Wie gut, dass ich vor dem Kauf sie Trial geladen hab.

Ich hatte nur die Beta gespielt und paar Streams geschaut. Wollte es ursprünglich auch zum Release spielen, aber das hat mich alles auch voll abgeschreckt.

Freue mich daher auch sehr über Halo und mal wieder einen Shooter-MP.

Für den PC über Steam läuft auch schon! :slight_smile:

wo sind all die ganzen Battlerifles hin? :disappointed_relieved:

und ich kriege mit meiner 3080 keine konstanten 144 fps hin auf high

ALTER FICK MICH HART.

Ladebalken zu Ende → Halo Infinte Startbild und diese Musik

Direkt Gänsehaut

1 „Gefällt mir“

funktioniert das ps platin headset an der xbox?!

Ich höre es nur gerade bei Simon im Stream. Der hat das Spiel gestartet hat und ist kurz Kaffee holen gegangen. Man sieht bei ihm jetzt den Titelscreen und hört die Musik… Gänsehaut pur. :simonhahaa:

(Ich spiele trotzdem jetzt weiter Horizon und warte auf die Single-Player Kampagne von Halo.)

werd ich wohl nicht viel spielen,würd ich jetzt so nach 3 runden sagen :simonhahaa:

dachte der multiplayer wäre ein teil,eines vollwertigen spiels wo die kampagne halt später kommt aber nun gibts einen battlepass,wie bei einem free2play game…

Willkommen bei jedem modernen FPS… das wirste im MP nicht mehr ohne erleben für lange Zeit

so kenn ich das nur bei free2play games!

Dachte der Halo MP Modus ist f2p?

und ich dachte,er wär teil eines vollwertigen games?!
kannste es denn auch ohne gamepass zocken,wie jedes free2play game?!

Ja kannste. Es ist f2p. Ist ja auch auf Steam

1 „Gefällt mir“

dann ist der battlepass,für mich wieder in ordnung!

habe eben auch 3-4 Runden gespielt. Bei mir dauern einige der „Modis“ irgendwie recht lange bis man einen Match findet. :sweat_smile:
Hinzu ist bei der Modusauswahl irgendwie etwas verwirrend, welches Spiel man spielt. ich hatte 2 mal Capture the Flag und zwei mal so einen komischen „Ball-Modus“, wo ich einfach nur rumgeballert habe :simonhahaa:

Irgendwie komme ich immer noch nicht klar, wo man einen einfachen Deathmatch-Modus auswählen kann.

Aber ansonsten ist es eben spaßiger Arcade-Shooter, wie es Halo eben immer ist. Recht simpel zu lernen aber immer viel Luft um sich zu verbessern und bestimmte Feinheiten zu trainieren :grin:

Das match findet sich bei mir immer super schnell bei mir dauerst immer nur bis alle geladen haben.

2 „Gefällt mir“

ja, habe eben auch bemerkt, dass das laden etwas dauert und nicht das match finden an sich :sweat_smile:

Aktuell gibt’s nur zwei Playlists (neben Ranked): Kleine Spiele und große Spiele im Grunde. Und dort wird nach Zufallsprinzip ein Spielmodus ausgewählt. Bisschen doof, dass man die als Neuling nicht direkt versteht, so ging es mir nämlich auch. Aber man kommt schnell rein. Hab noch nie Halo im MP gespielt (außer als Jugendlicher ein paar Runden bei einem Freund) und nach einem Abend hab ich das Gefühl, klar zu kommen. Ab und an gibt’s kräftig auf’n Sack, aber sonst macht es echt Laune und fühlt sich schön rund an.

Die Waffen sind teilweise noch ein wenig schwer zu verstehen und ich würde mir auch ein gezielteres suchen nach Game Modes wünschen, aber generell machts schon echt Spaß… ab und an bekommt man nur echt richtig hart auf die Fresse.

2 „Gefällt mir“