XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Joa,

Erste Runde 3/17 (drei killt mit dem Raketenwerfer)
Zweite Runde 15/4 und am längstem Ballträger gewesen xD

Allerdings habe ich noch nicht verstanden wie ich als Ballträger kills machen kann, das wäre nämlich eine Wochenaufgabe.

@Burrito85 das war von anfang an so angekündigt. Halo Infinte MP ist ein freier (f2p) spielbarer MP mit Battlepass und Shop und dem ganzen Kram. deutlich positiv in meinen Augen ist, dass der Battlepass nie abläuft. Einmal gekauft hast du keinen Zeitdruck Level 100 zu erreichen

Ah echt? Das wäre tatsächlich angenehm, da ich meistens nicht wie wild bei sowas grinde, aber immer gerne mal reinschaue

Jo.

Ist sogar in den Nachrichten nochmal als Info enthalten. Vermutlich für alle die das nicht mitbekommen haben. :slight_smile:

Zuschlagen (F-Taste)

@Doomac91 Ah danke, hab ich gestern nicht gefunden. Gibts eine Möglichkeit die Tasten zu ändern (hab ich auch nichts gefunden gehabt ^^)

Bestimmt. Muss ich heute Abend mal schauen. Zufrieden bin ich mit der Belegung auch noch nicht, weil auf G die Granaten sind.

ja dafür levelt der Pass wohl unglaublich langsam,hab ich mitbekommen aber naja,wenn er ewig hält geht das ja.

Ich muss ehrlich sagen, bis auf bei division 2 habe ich noch nie aktiv einen Bsttlepass gegrindet, daher hab ich da wenig Erfahrung.

Allerdings war es da auxh nicht grade wenig an Zeitaufwand xD

Wenn die Geschwindigkeit grundlegend genau so schnell ist wie ohne den Pass, dann dauert ein Level echt ziemlich lange. Man bekommt nur für Herausforderungen XP, aber nicht zwingend für einzelne Matches.

Premiumpass-Besitzer erhalten eine zusätzliche Wochenaufgabe und können daher etwas schneller leveln.

Wenn ich Halo über den Game Pass spiele, brauch ich dann extra den Battle Pass? :thinking:
Brauchen ist natürlich relativ.

geht ja anscheinend ohne gamepass!

Jo klar, aber im Gamepass ist ja sonst eigentlich alles for free, auch die Kampagne. Da wär es weird wenn der Battle Pass was kosten würde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der ist einzeln für alle, ja.
Mit dem Game Pass darf man irgendwann nur auch die Kampagne spielen.

1 „Gefällt mir“

Heute um 19 Uhr soll es einen kleinen Drop geben, falls jemand sein Glück versuchen möchte…

Der Gamepass hat mit dem Battlepass nix zu tun. Halo Infinite MP ist f2p und der battlepass gibt dir halt mehr kosmetisxhen Kram, wenn dich das interessiert.

Außerdem hast du ja viele Spiele I’m Gamepass bei denen die dlc in der Regel nicht enthalten sind. (Nur um das mal als bsp aufzuführen.

2 „Gefällt mir“

nochmal einige ründchen gezockt gefällt mir doch etwas besser als gestern.

Finde es extrem erfrischend einen Arena Shooter ohne irgendwelchen neumodischen Firlefanz zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Keine bekommen, suche noch eine für meine Cousine :confused:

Spielt man eigentlich Cross Plattform gegen Leute mit Maus und Tastatur?