XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Bin gerade alles im installieren. Mal sehen, wie groß der Unterschied zur S ist. Die Menüführung ist schonmal um einiges schneller.

1 „Gefällt mir“

Moin Moin
Mal zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität. Weiß hier jemand ob Panzer Dragon Orta im Format 16:9 läuft?
Und warum es MS nicht hin bekommt Ninja Gaiden 2 + 3 (am liebsten Enhanced) lauffähig zu machen?!

Im Xbox Store kannst du in Screenshots sehen, ob die Xbox Classic Games 16:9 sind.
Sind soweit ich weiß aber gar nicht so viele. Von Ninja Gaiden Black und Jedi Knight: Jedi Academy weiß ich.
Ninja Gaiden 2+3 sind bestimmt Rechtefragen bzw. können noch kommen.

Das Spiel unterstützt sehr wohl Widescreen nativ.

1 „Gefällt mir“

ach ja, wo stellt man das ein?

Meistens kannst du das im Spiel selbst einstellen

1 „Gefällt mir“

Ui. Der nächste Monat wird wieder besser

7 „Gefällt mir“

Hab mir Orta eben bestellt. Das Game hat ja recht krasse Preisschwankungen.
Konnte es für 23€ im sehr guten Zustand ergattern.

Bist du Retail-Sammler?

Oha, Panzer Dragoon könnte ich auch wieder mal spielen. Ist Orta gut?

jap, aber ich habe keine genauen Richtlinien was ich bevorzuge. Wenn ich Bock hab mir ein altes Spiel zu kaufen mach ich das dann einfach. Ich sammel also eher durcheinander :slight_smile:

Keine Ahnung, bin aber sehr neugierig auf das Spiel und auf das technische Update :sunglasses:

Okay, ging mir darum, dass es die Digitalversion für 10€ gibt, aber wenn du Sammler bist, es für dich aber wohl egal sein wird. :wink:

Also der August wird definitiv mal wieder sehr nice

1 „Gefällt mir“

Ach so :joy: ja das weiß ich. Aber ich wollte es als Retail haben.

1 „Gefällt mir“

Hitman “Season 1” ist ja wohl ein schlechter Scherz. Man bekommt nur die 2 Tutoriallevel und danach heißt es blechen. Was ein Rotz, sorry.

Und Ruiner sollte doch gratis sein? Kostet wenn ich es im xbox store über die Konsole suche immer noch 19,99€.

Das bekommst du doch auch ohne Gamepass.

Ich hab heut noch nicht reingeschaut, klingt aber so als wäre der Gamepass einfach noch nicht geupdatet worden. :confused:

Im Tweet steht season 1 :confused:

Hatte es vorhin schon manuell gesucht, da im Hitman I’m Gamepass noch nicht vorhanden war. Hab die ersten beiden Tutoriallevel gespielt und dann hieß es als ich die Kampagne von season 1 spielen wollte kaufen sie doch bitte die Game of the year Edition.