XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ja, merkt man richtig.

Auch die Performance, wie schnell man zwischen Spotify und Spiel zum Beispiel skippen kann.

Forza 7 hatte auf der S Framedrops. Auf der X läuft es stabil.

1 „Gefällt mir“

Wer sich aktuell eine Xbox holen will, dem rate ich sowieso nur zur X. Was Ladezeiten oder Enhanced Modi angeht oder zum Teil auch nur die Spielbarkeit, ist die X den anderen überlegen.

1 „Gefällt mir“

Ist zur Zeit sogar meine favorisierte Konsole.

Tomb Raider und RDR2 werden auf jedenfall auf der X geholt. Sieht besser aus und die Konsole bleibt leise.

Die Pro ist mir persönlich einfach zu laut. Ist mir bei God of War, Rise of the Tomb Raider und dem Uncharted Add on extrem aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Tja, M$ Antwort auf die PsOne Mini.

Guter Pun, schlechte Wortwahl (totally for free). Insgesamt solide 7/10.

Ich bin von der Xbox One S echt enttäuscht.
Das Ding ist einfach unnötig laut. Meine alte Xbox One hat man nie gehört.
Bei der S ist der Lüfter im Dauereinsatz und gibt konstant den typischen Lüftersound ab. Leise Spiele kann man so nicht mehr spielen…

Das Ist auch nicht vom Spiel abhängig. Selbst im Dashboard läuft der Lüfter auf Hochtouren…

Das komische, angebliche soll sie ja sogar leiser sein, aber das ist so gar nicht der Fall…

Nicht alle Konsolen sind gleich, auch innerhalb einer Baureihe. Würde da nochmal etwas recherchieren und wenn du der Meinung bist, dass deine Slim zu laut ist, würde ich diese reklamieren.

Naja kann sie bei Amazon nur zurück geben. Das heißt, dass ich dann die Xbox One S neu kaufen muss ohne dem Schnäppchenpreis…
Umtauschen bieten sie gar nicht an.

Jetzt ärgere ich mich total, dass ich meine alte Xbox One schon verkauft habe :S

Und Reparieren hat wohl auch keinen Sinn, im Reddit schreiben viele, dass MS da nix macht. Die sehen darin kein Problem und schicken sie wieder zurück ohne was zu machen.

schreib den Amazon support an sag das deine xbox einen defekt hat (sehr lauter lüfter) und die ersetzen die dir dann einfach

2 „Gefällt mir“

Hab grad den Amazon Support angeschrieben.
Die wollen das ich es zur Reperatur einschicke. :S
Ich weiß jetzt schon, dass das Teil zurück kommt und dann dabei steht, dass die Konsole ja eh einwandfrei läuft… Am Ende ist sie dann noch kaputter als vorher.

ja das versuchen die manchmal du hast nehme ich mal an noch Garantie auf deiner Xbox ? bzw. wann hast du sie bei Amazon gekauft ?

falls das weniger als 1 jahr her ist schreib dem Support das du die Amazon Gewährleistung in Anspruch nehmen möchtest

Ich hab das damals mit meiner auch so gemacht dann sollte ich die bei denen zurückschicken und haben mir gleichzeitig eine neue zugeschickt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die vor ca. einer Woche gekauft. XD
Ok danke, das versuche ich mal.

1 „Gefällt mir“

na dann sollte das erst recht kein Problem sein

ich hab vor kurzem ein fast 1 Jahr altes (ne Woche bevor die 1 jahres Garantie abgelaufen wäre) Handy zurück geschickt die haben mir ohne zu murren einfach ein neues geschickt ^^

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Pro war damals das Laufwerk im Popo. Hab dem Support gesagt, dass man mir eine neue schick und ich nach der Datenübertragung von alt auf neu die defekte zurück schicke. Haben sie bei mir zumindest gemacht.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise ist der Amazon Support sehr kulant. Da deine Konsole erst eine Woche alt ist, sollte das sowieso kein Problem sein.

2 „Gefällt mir“

Tja leider kommt es anders.
Hab nochmal den Support angeschrieben und die sagen, dass sie den Artikel nicht austauschen können, weil sie ihn nicht mehr haben.

Daher Reparatur oder Kostenerstattung…
Tja dumm gelaufen würde ich sagen.

ja gut das ist dann natürlich etwas anderes dann halt einschicken und wenn es danach nicht besser ist oder sogar schlimmer Kostenerstattung in Anspruch nehmen

Verkauf die S und hol dir eine X :ugly:

Meins ist so leise, dass sie andere Geräusche absorbiert :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte die X könnte die Geräusche meiner Pro absorbieren :slight_smile:

einfach mal die Wärmeleitpaste erneuern seitdem ist meine Pro super leise

1 „Gefällt mir“