XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Müsste ich echt mal ausprobieren, der Sony Support hat leider nichts gemacht.

1 „Gefällt mir“

Komisch. Ich hab mich immer über den lauten Lüfter der alten Xbox One geärgert und mich nach dem Kauf der Xbox One S sehr gefreut, weil die so schön ruhig ist.

1 „Gefällt mir“

Hast du es schon mal beim Xbox Support versucht? Egal wo ich was von Microsoft kaufe ich schicke es immer direkt an die. Natürlich nur solange die Garantie noch gilt.
Aber bei 2 Wochen sollte das kein Problem sein.

Nein gute Idee.

Ist die Erneuerung der Wärmeleitpaste denn kompliziert ? Beim PC war das früher kein Hexenwerk.

Da die Garantie mittlerweile abgelaufen ist, kann ich das Ding ja normalerweise bedenkenlos aufschrauben.

ist schon etwas fummelei weil viel abgeschraubt werden muss

1 „Gefällt mir“

Ahoi. Wollte nach langer Zeit mal wieder Masse Effect 2 spielen. Hab ne Xbox One X hier und das Spiel auf Disc. Nun meine Frage: Kann ich das Spiel auch irgendwie auf englisch spielen? Danke

system sprache hast du auf englisch ?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sie auf Englisch als die Konsole das Spiel runtergeladen hat. So hat es bei ME1 zumindest funktioniert. Ich probiere es gleich noch mal mit der Systemspraxhe auf Englisch.

Sollte normalerweise alle verfügbaren Sprachpakete runterladen und sofern man die Sprache nicht im Spiel umstellen kann, hilft nur die Systemsprache zu ändern.

Hat nicht geklappt. Vielleicht zieht das Spiel die Sprache ja quasi anhand der Disc die eingelegt ist? Ist zumindest die deutsche Version von ME2

Starte mal die Konsole neu.

Hab ich ja schon. Muss man ja wenn man die Sprache und Region ändert.

kann es sein wenn man den BC Emulator anwirft das man auch da nochmal im system auf englisch stellen muss/kann ?

Hab die Konsole jetzt nochmal auf US und englisch umgestellt und das Spiel installiert jetzt noch einmal neu. Wenn das nicht klappt, dann geht es mit der deutschen Disc wohl nicht

Keine Ahnung

ja das sollte klappen hab gerade den thread hier gefunden sollte ja auch mit der Disc version funktionieren hoffe ich ^^

1 „Gefällt mir“

Normalerweise gibt es keine reine deutsche Version bei Spielen die nicht irgendwie stark zensuriert wurden und die europäischen Standard Sprachen sollte dabei sein.


Anscheinend hat ME2 eine eigene englische Tonspur. Schau mal ob du die separat findest.


Auch das von @anon49549804 kannst du ausprobieren, wobei die 360er Stores Länder relativ beschränkt sind und man glaub ich nicht unbegrenzt beliebig ändern kann.

1 „Gefällt mir“

Danke. Hab wie gesagt das Spiel noch mal gelöscht, die Konsole auf USA und Englisch eingestellt und installiere es jetzt noch mal neu. Mal gucken.

Die Tonspur gibt’s schon seit Ewigkeiten nicht mehr als Download. Hab es vor 3? Jahren oder so nochmal auf der 360 spielen wollen und die Tonspur gab’s auf Live nicht mehr zum Download.

1 „Gefällt mir“