XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ja, das 3. und 4. Quartal 2023 werden echt ziemlich voll und ich habe ebenfalls zu wenig Zeit um all diesen Spielen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.

Eventuell kommen bald PC Games zum Xbox Streaming hinzu.

Okay, Life of P versteckt seine Inspiration definitiv nicht. Die Animation, wenn man ein „ungültiges“ Item benutzen will, kommt mir sehr bekannt vor. :beanjoy:

Bild

oh gotham knights ist be überraschung

Tatsächlich! Da werd ich sogar dann mal reinschauen, auch wenns sehr durchwachsen aussah soweit.

1 „Gefällt mir“

Party Animals nur für Konsole ist eine kleine Enttäuschung. Da hätte ich gerne zumindest mal reingeschaut (ausgehend davon, dass es Online-MP gibt). Anscheinend kommt das auf dem PC aber auch nur auf Steam raus. :beanthinking:

P.S. Bei Wikipedia macht anscheinend ein Zeitreisender rum.

image1

Wie gehts eigentlich weiter mit dem Xbox ABK Deal. Die Unterlagen die sktuell aufgetaucht sind stammen ja wieder aus irgendwiner Verhandlung.

Ich blick ehrlich gesagt nicht mehr so ganz durch? Ist das nun die neue Verhandlung in Britain oder nochmal was anderes ?

Hab ich hier auch zufällig dran gedacht, dass man da ja überraschend lange nix mehr von gehört hat.

As a result of the agreement with Ubisoft, Microsoft believes its proposed acquisition of Activision Blizzard presents a substantially different transaction under UK law than the transaction Microsoft submitted for the CMA’s consideration in 2022. As such, Microsoft today has notified the restructured transaction to the CMA and anticipates that the CMA review processes can be completed before the 90-day extension in its acquisition agreement with Activision Blizzard expires on October 18.

Microsoft and Activision Blizzard restructure proposed acquisition and notify restructured transaction to the UK’s Competition and Markets Authority - Microsoft On the Issues

Ich geh mal davon aus, dass die CMA noch am „reviewen“ ist und wir spätestens in vier Wochen ein Update kriegen.

Was hier die Tage rausgekommen ist, müsste von den ganzen Verhandlungen sein, die MS mit der FTC vor einiger Zeit hatte. Die Dokumente wurden jetzt nur öffentlich gemacht. Aber so wie ich das mitbekommen hab, sollte das so gar nicht passieren und es hat wohl irgendein Mitarbeiter von Microsoft ordentlich Mist gebaut. :beanjoy:

angeblich soll es nächste Woche ein Urteil der aus UK geben und dann ist das ding durch.

https://x.com/klobrille/status/1704788603170066575?s=20

Und auf der TGS show wurde gerade noch mehr yakuza für den Game Pass angekündigt.

generell ganz nette show von xbox.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bezieht sich das auf den Tweet oder wirklich noch mehr? Weil, bis auf Yakuza 8 dann, müsste eigentlich alles im Game Pass sein mittlerweile.

Ishin ist nicht drin gewesen

Natürlich bezieht sich das auf den Tweet :sweat_smile: und mehr weil halt schon fast alles im Game pass ist.

Isshin fehlt noch und Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (Like a Dragon Gaiden) ist ja noch nicht mal draußen und kommt day one.

Ich fand die Formulierung jetzt nicht unbedingt eindeutig. Hätte ja z.B. sein können, dass SEGA den Sack noch zumachen will und Remakes/Remaster von Kezan und/oder Dead Souls macht und die halt auch Day One in den Game Pass kommen. :beanjoy:

Freut mich aber auf jeden Fall sehr, dass Ishin auch dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Ishin hat zwar ein Grafikupdate gekriegt, es spielt sich aber weiterhin wie ein PS3 Game. Ich finds trotzdem super, kanns nur empfehlen. Auch weil es für sich allein steht und man keine Vorkenntnisse zu anderen Teilen braucht.

Also so wie 0 oder Kiwami. Seh’ ich absolut kein Problem drin. Obwohl ich ja weiterhin der Meinung bin, dass das Gameplay von Y6/Kiwami 2 das bessere ist. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich finds auch super.