Du kannst das Upgrade zum Gamepass dazu kaufen, hab mir nur das Upgrade für die Autos gekauft. Steht sogar dabei dass das für GP User gedacht ist
So mache ich das wohl auch. Vielen Dank
Muss bis dann noch Racing Seat und Lenkrad wieder aufbauen.
Ich hab noch ein wenig „Angst“ wegen des Level-up Systems der Autos. Ich bin noch nicht überzeugt, ob das wirklich so eine gute Idee ist, weil man ja jedes neue Auto erst grinden muss, um es aufrüsten zu können.
Ja das wird sich zeigen müssen, wie sehr das System tatsächlich stört. Hoffe auch, dass es nicht zu grindy wird dadurch.
Hat denn niemand an Microtransactions zur Abkürzung gedacht? Tse…
Das sieht einfach Zucker aus.
Bezüglich den Autos aufleveln, ja das muss man für jedes Auto wieder neu machen. Aber ich glaube nicht, dass das ein großer Grind ist. Ich hab bislang 4 Trainjngsrunden und 4 Rennrunden gefahren und der Subaru ist ditekt Lvl 4. Umso besser bzw sauberer man fährt umso schneller geht das auxh, wenn ich es richtig gesehen habe. Den man bekommt für saubere sektoren / runden usw xp.
Die Upgrades kann man dann einbauen, allerdings brauch man dafür CP, die man vermutlich auch fürs fahren des Autos bekommt.
Hab von einigen Performance und Grafik Problemchen auf PC gelesen. Hoffe das betrifft mich nicht
Ein paar Content Creator konnte ja die Vollversion schon ein paar Tage spielen und da sind teilweise heftige Grafikbugs bei gewesen. Bei einem ist der Asphalt verschwunden und man konnte die Skybox sehen. Sah ein bisschen aus als würde er bei Mario die Rainbow Road fahren. Bei einem anderen sind am Nürburgring nach und nach alle Gebäude und Objekte abseits der Strecke verschwunden.
Naja, mal sehen ob es zum eigentlichen Release noch einen Day-1 Patch gibt. Ich hab vor ein paar Tagen installiert und glaube ich noch kein Update bekommen. Hab aber bisher auch nur kurz auf Konsole getestet. Auf dem PC werde ich das frühestens heute Abend mal installieren.
Das Spiel kommt ja erst am 10. Oktober offiziell raus? Ist dann jetzt wohl die Pre-Order-Version? Ich glaube ich bin da eher bei Horizon drin, habe dass hier aber schon geladen und werde da auch mal reinspielen. Glaube aber dass ich mich da nicht so sehr drin verbeißen werde, wie in die Horizon-Serie.
Würde ja denken, dass sie einen Day-1 Patch zum early Release raushauen… bin ja sonst nie einer, der sowas macht.
Ich war doch auch noch nie Vorbesteller und selbst Day-1 ist für mich erst durch den Game Pass überhaupt eine Option geworden. Sonst kaufe ich Spiele immer erst 1-2 Jahre nach Release, wenn sie dann fertig gepatched sind.
Für 23 € kann man da smal machen, sonst hätte ich das auch nicht getan. Hab bislang nur das Intro gespielt, also Training und erstes Rennen.
Hab aber festgestellt, da ich es ausnahmsweise auf deutsch spiele, dass sie bei der Auswhal des ersten Fahrzeugs die Audiodateien von Mustang und Subaru vertauscht haben
Das mit den vertauschten Audio-Dateien habe ich auch sofort bemerkt und mich gewundert. Aber ich wollte eh den anderen Wagen haben.
Hört sich nach Classic-Microsoft-Übersetzungsteam an, entweder MS ist das wirklich egal, was da passiert oder sie denken, sie müssen sich da nicht so viel Mühe geben.
Hat ja nichts mit Übersetzung zu tun. Da sind einfach die beiden Audiodateien vertauscht worden.
Ja, gut. Aber ich würde doch denken dass das Übersetzungsteam da irgendwie mit der QA zusammenarbeitet.
Hab Urlaub und entsprechend viel gezockt seit gestern. Bin Fahrerlevel 25 und habe mega viel Spaß. Der Onlinemodus macht besonders Spaß und funktioniert hervorragend. Liebe das Format mit Training, Qualifying und Rennen. Die meisten haben sich bisher auch Mühe gegeben, fair zu fahren. Von den vier Onlinerennen bisher habe ich eins gewonnen. hat sich seeehr gut angefühlt
Wie ist das online, hat man da skillgruppen? Ich weis zb das mit den kumpels, mit denen ich ne zeitlang horizon gespielt habe, keine chance aufs treppchen hätte. Da bin ich einfsch zu schlecht für