XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Seit wann ist Destiny 2 denn f2p?

Alles außer dwm aktuellsten Addon soll jetzt immer f2p sein laut G2

2 „Gefällt mir“

Hab gehofft das mit dem heutigen Update endlich das neue Dashboard kommt, aber nix is leider.

Huhu. Spielt hier zufällig jemand Sea of Thieves? Das Spiel ist ja seit Anfang an im Gamepass enthalten und hat mich irgendwie schon immer interessiert nur soll es doch sehr eintönig und Inhaltsarm sein. Hat sich das mittlerweile geändert und Sea of Thieves sich zu einem empfehlenswerten Spiel gemausert oder kann ich mir den Download sparen? Danke :blush:

In einer Gruppe kann es Spaß machen, weil immer wieder lustige Situationen auftreten können. Davon lebt das Spiel eigentlich auch, weil Inhalt nicht wirklich viel da ist. (Kenne aber auch diese Story Aufträge nicht). Ist aber sehr Grindlasting und Spielefortschritt kaum spürbar, da es eigentlich nur um kosmetische Sachen geht.

OK, danke dir. Naja da es ja eh quasi gratis ist werd ich dem. Spiel mal ne Chance geben. Im schlimmsten Fall verlier ich nur Lebenszeit :blush:

@Twisted-Chi spielt das momentan laut aktuellem Spiele-Thread :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ja für 2 1/2 Stunden bisher :sweat_smile:, aber soweit merke ich jetzt schon, dass da nicht viel passiert ist. Rumblödeln mit Freunden macht Spaß, aber alles sonst? Wurde nach den 2 Stunden schon etwas langweilig.

1 „Gefällt mir“

Hab’s mal getestet. Mir war es zu langweilig.

1 „Gefällt mir“

Servus zusammen,

suche ein paar Leute um zusammen Koop Spiele zu spielen.
Ganz entspannt „Termine“ finden und zocken und quatschen.

Hat jemand Bock drauf? Freu mich von euch zu hören!

Hmmmm, liest sich irgendwie wie ne Kontaktanzeige für Arme :rofl::rofl:
Trotzdem… auf damit ins Internet! :crazy_face:

Was spielst du den so? :smiley:

Suche manchmal Gleichaltrige Spieler (ca. 30) über die Spielesuche und irgendwie redet fast jeder, mit dem ich da Testweise mal gezockt hatte nach kurzer Zeit darüber, wie schlimm Flüchtlinge sind.

1 „Gefällt mir“

Bei welchen Spielen passiert dir das?

Hatred :kappa:

The Division 2 und Battlefield 5 ist mir das bisher vorgekommen.

Das witzige war, dass nie jemand das Thema angesprochen hatte. Einmal waren zwei Ausländer mit in der Gruppe, keine Ahnung ob ihn das getriggert hat.

Aber habe auch wirklich nicht oft nach Fremden Gruppen gesucht, höchstens 10 Mal. Aber irgendwie hat das gereicht. :smiley:

Ab morgen sind Fallout New Vegas und Panzer Dragoon Orta im Gamepass und das Doom und Halo Wars 1 diesen Monat entfernt werden war eine Falschmeldung.

Sie könnten in dem Alter auch über die eigenen Kinder reden :ugly:

Cheers Mate!
Aktuell bin ich in Borderlands 3 unterwegs.
Flüchtlingsdiskussion? Sorry, komme nicht aus Sachsen… (Nur ein Witz an alle Sachsen hier :wink: )
Bin selbst bereits 36 und möchte mich beim Entspannen auf der Couch eigentlich weniger „politisch engagieren“…
Kannst mich ja mal adden → Kapitaen Fimose auf der Xbox

Grüsse

1 „Gefällt mir“

Bidde? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jup.
Das kommt dabei raus wenn man seinen Bruder, in grauer Vorzeit, seinen Xbox Account einrichten lässt…
:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

oh wie ich meinen XBOX Namen auch hasse… aber ich werd sicher nicht für einen neuen bezahlen :smiley: