XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Davon war aber nicht die Rede :stuck_out_tongue:

Ich würde hoffen es gibt einen Schalter dafür

1 „Gefällt mir“

Wird es mit Sicherheit :grinning_face_with_smiling_eyes:

Puh das wäre schon krass.
Wenn das jetzt der Konsens bei Multiplattformspiele ist dann hat Sony aber ein Problem.

1 „Gefällt mir“

Im Xbox Store gibt’s seit neustem die Demo zu Destroy all Humans

Deshalb wurde dirt bereits mit 120fps bestätigt. XD. Ausserdem ist es die typische Situation, aufgrund eines mindeals mit ms darf man nur dort sagen was wie vorhanden. Ist.

Keine Panik

Was hat euch eigentlich bei der Showcase gefallen?
Ich hab von der Halo Präsentation mehr erwartet aber der Flow vom Gameplay hat mich an die guten alten Teile erinnert und der Open World Aspekt gefällt mir.
Ich vermute da wird was großes kommen. Beispielsweise Sandbox Elemente wie bei Rust in Kombination mit einem Multiplayer.
Stalker 2 - Ich hab Stalker geliebt und die Grafik sah schon mal klasse aus.
Darktide - Ich liebe Warhammer 40k und endlich kommt mal ein cooler Coop Shooter. Da ich Vermintide 1+2 liebe, kann da nichts schiefgehen. Hoffentlich haben die ihre schlechte DLC Politik dann auch abgeschafft.
State of Decay 3 - Ich weiß nicht, warum Teil 2 angeblich so unbeliebt ist. Bei Steam verkauft es sich gut. Ich zocke es schon seit Ewigkeiten mit einem Kumpel und obwohl man immer ständig das Gleiche macht, macht es immer noch Laune.
Bei Teil 3 profitiert das Studio vom Microsoft Budget.
Avowed - Wäre Obsidian nicht der Entwickler, hätte mich der Trailer kalt gelassen. Obsidian hat aber Geschichten und Atmosphäre drauf und es ist das erste Spiel, was sie mit der finanziellen Unterstützung von MS machen. Obsidian hatte immer das Manko das sie zu wenig Budget und Zeit hatten.
Nach dem Trailer erhoffe ich mir so ein Spiel wie Ultima Underworld. Es wirkte jedenfalls so.
Fable - Endlich ein neuer Teil, Reboot oder was auch immer.
Insgesamt hat mir die Bandbreite an unterschiedlichen Spielrichtungen gut gefallen.
Wenn man bedenkt das noch Age of Empires und der Flight Simulator kommt, sollte es an Abwechslung nicht fehlen.

2 „Gefällt mir“

Habe mich glaub ich endlich entschieden und werde mir wohl zu erst die neue Xbox holen und PS5 erst wenn ein paar Exclusives erschienen sind die mich interessieren. Hab’s ja seit der 360 so gehandhabt das ich die PS quasi nur für exklusive Spiele habe und den Rest auf Xbox spiele.

1 „Gefällt mir“

Weiss eigentlich irgendjemand wann die restlichen FF-Games wie 7,8,10,12 und 13 endlich im Gamepass landen? Wurden ja schon letzten November angekündigt…

1 „Gefällt mir“

Gab schon im Verlauf der Alpha zu Shadowlands Gerüchte, da es Hinweise auf Controller Support gab, was aber bisher dementiert wurde.

image

Ich würde es wohl nicht auf der Konsole spielen, aber zum leveln und farmen kann man das schon mal mit dem Controller machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab halt nur diesen Post

1 „Gefällt mir“

Im Forza Monthly Stream wurde eben bekannt gegeben, dass FH4 auf der Series X in 4k 60fps läuft plus jede Menge Verbesserungen bei Schnatten, Level of Detail, Partikeleffekte usw.

2 „Gefällt mir“

Wie sieht’s eigentlich mit der Mixer-Integration im Spiel aus, habe dass schon länger nicht mehr gestartet. Wurden da die Schaltflächen einfach rausgenommen?

1 „Gefällt mir“

Mixer gibts doch gar nicht mehr, oder?

Deswegen hatte es mich ja interessiert, was mit den ganzen Kram der in FH4 dafür eingebaut wurde passiert ist.

Achso, ok.

Wäre echt mal interessant zu wissen ^^

Also bei Age of Empires 2 ist der Mixer Button noch da.

Keine Ahnung

image

1 „Gefällt mir“

Yakuza Kiwami 2 und F1 2019 sind ab sofort im Gamepass

2 „Gefällt mir“