Wo ich das gerade lese. Gibt’s auch irgendwo Infos zum Streamen von lokaler Xbox auf’s Handy? Wird das zusammen mit dem Cloud Gaming gestartet? Die Beta-App beinhaltet ja beides.
Keine Ahnung, sorry
Man kann immer noch Xbox Live Gold zu Gamepass Ultimate konvertieren. Man bekommt Gold für 12 Monate schon für 45€. Bis zu 36 Monate gehen maximal. Da kommt man im Monat auf unter 3,99€ für Ultimate.
Was aber dann an der Portierung und nicht an der Hardware liegen sollte
Wie genau meinste das? Hab ich noch nie von gelesen, da ich schon viele Jahre kein Gold mehr habe
Ist doch egal. Hauptsache besser ^^
Joa klar, aber die Headline ist etwas irreführend mit dem Vergleich^^
Man kann XBL Gold für 1€ in Game Pass Ultimate umwandeln.
https://www.xbox.com/de-DE/live/gold/upgrade
Und das ist nicht das „einen Monat bekommste das und danach kostet es mehr pro Monat“ Angebot?
Nein, das war ein anderes Angebot. Hier kannst du deinen Gold Account in Game Pass Ultimate umwandeln. Microsoft hat es bisher nicht offiziell bestätigt, soweit ich weiß, aber die wollen Gold abschaffen bzw. es jetzt vollends im Game Pass aufgehen lassen. Ich nehme an, dass dieses Angebot den Umstieg erleichtern soll.
Oha, dachte das Angebot gibt es in der Form nicht mehr. Hab mich damals für Sub 30 Euro / Jahr mit Gold eingedeckt
Genau das Angebot ist das. So habe ich mir jetzt bis ende 2021 günstig Ultimate gesichert.
Vorhin mal Halo 3 und Gears 5 aufm Handy via Cloud Gaming über den Gamepass probiert und es lief besser als erwartet. Klar merkt man lag, aber es war noch vertretbar, konnte in Halo auch Headshots verteilen.
Hier und da hat es wenn man frisch im Spiel war noch kurz gern mal geruckelt, aber dann lief es durchgehend gut. Klar sieht man das gerne vor allem auf Rasen Kompressionsartefakte, aber alles in allem für ne Beta echt beeindruckend.
Irgendwie geht bei mir Streaming nicht.
Ist die „Xbox Game Streaming (Preview)“ App die richtige?
Wenn ich die starte steht nur „weitere Informationen“ und „Abmelden“
Hab über die Gamepass app gespielt
Wahrscheinlich müsste ich dafür aber erst Ultimate kündigen, oder?
Nein, die normale Xbox Game Pass App.
Ich habe gerade in voller Grafikpracht und butterweich Forza Horizon 4 auf meinem fucking Handy gespielt!!! Ich bin gerade in der Zukunft angekommen!!
Wollte am Wochenende mit ein paar Kollegen Serious Sam spielen aber es wird uns nicht mehr in unserer Bibliothek oder im store angezeigt. Weiß darüber vllt jemand was?