XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Hallo, in diesem Thread soll sich alles um die Xbox drehen.
hier mein Gamertag:Dash Rendar6666.

Ich hoffe es werden sich ein paar Xbox-Bohnen finden:-)

5 „Gefällt mir“

Hab zu Weihnachten die xboxone geschenkt bekommen. War bisher aber totaler PS-Fan.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie man den PC mit der Box verbindet? Also, so, dass ich auf der xbox die Inhalte meines PCs sehen kann, nicht umgekehrt. Das habe ich nämlich schon hinbekommen.

Und, ist es möglich über die Box zu streamen? Also kinox und Co?
Ich finde auch keine kostenlosen Spiele oder so…

Seit dem Launch ein durchaus glücklicher Xbox One besitzer (PS4 wird ab und zu auch gespielt).

Mittlerweile gibt es schon ein Xbox Gamer Suche Thread - Hier entlang

Benutzt erst die Suchfunktion…

Schöner Beitrag zur ersten XBOX:

Und mal ein verrücktes Projekt zu den wohl besten XBOX Spiel, Steel Battalion:

1 „Gefällt mir“

RIP Scalebound

http://i.share.pho.to/67d358f5_o.png

Eventuell sehen wir es dann in 4/5 Jahren :slight_smile: bin mal gespannt was sie daraus machen

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte momentan ehrlich gesagt nicht allzu viel. Könnte auch einfach ein PR Gag sein. Die Zeit wird es zeigen.

1 „Gefällt mir“

Warum kann ich gerade GTA5 online zocken obwohl ich kein Gold-Mitglied bin?

Edit: OK, hab wohl übersehen das Gold wohl bis zum Sonntag für alle gratis ist.

Ich bin seit zwei Tagen nun auch XBox Bohne. Zusammen mit der Switch hab ich damit das perfekte Gaming Duo :slight_smile:
Hab dank Rabatt, Amazon Aktion und eine leicht verwirrte Amazon-Mitarbeiterin gerade mal 130€ für das Fifa 17 Bundle bezahlt, da musste ich die einfach kaufen :smiley:
Hab mir neben EA Access und Game Pass noch Rare Replay, Sunset Overdrive und Destiny gegönnt.
Bin bisher super zufrieden mit der XBox. Hatte damals mal eine 360 und finde die One ist eine klare Steigerung was Features etc. angeht.

Hat hier jemand die PK auf der E3 verfolgt?

Logo.
Hat mir unterm Strich gefallen, auch wenn dieser absolute eine Moment, der mich komplett weggeblasen hätte, gefehlt hat.
Werd mir die XBOX (jetzt raffe ich erst den Gag mit dem Namen - XBOX ONE X ist abgekürzt wieder XBOX) vermutlich zulegen.

da sagste was :smiley:

das ganze Gefasel um die exklusiven Titel geht mir auf den Keks, hab ne One primär weil ich das Pad geiler finde und weil ich n paar Freunde habe die ne Xbox haben, sonst hätt ich wahrscheinlich gar keine.

Obwohl mich MS damals mit dem One Konzept tatsächlich abgeholt hat, als zentrales Mediainstrument im Wohnzimmer

Echt? Das ist bei mir sowas von KOMPLETT gescheitert. :joy:
Ich mag die One, aber ich nutze die nur zum zocken - und sonst für gar nix.

blu rays, alle mediatheken die ich nutzen kann, Sky Reciever angeschlossen, ein Knopfdruck, alles geht an (TV, AV Verstärker, Sky Reciever) perfekt :smiley:

Ich kann es schon nachvollziehen, weil du ohne Exklusivtitel weitaus weniger neutrale Spieler abholst.
Schau dir PS 1 und PS 2 an. Technisch die schlechteren Konsolen ihrer Generationen, haben aber trotzdem dank der Spiele und der, wie ein Schneeball, wachsenden Spielerschaft weitaus mehr verkauft als die Konkurrenz.

Ich, als Xbox-Spieler, werde mir die XBox One X holen, weil ich bereits drin bin im Kosmos (Games, Controller und ja ich nutze auch die Multimediasachen ganz gerne ;-)), aber den Rest wirst du nur schwer ohne AAA-Exklusive anlocken.

Ich bin ganz zufrieden mit der PK.
Ori 2 sah fantastisch aus, Super Lucky´s Tale hat mich auch angesprochen und nachdem ich nun mehr von Sea of Thieves gesehen habe hab ich auch Bock auf das Spiel. Anthem ist zumindest optisch über alle Zweifel erhaben. AC Origins hat mich auch sehr positiv überrascht.

Zu dem hatte die PK ein gutes Tempo und eine sehr angenehme Mischung aus Gelaber und Spielszenen/ Trailer.

Ich habe meine XBox allerdings auch erst seit 2 Wochen und kann durchaus verstehen wenn da jemand, der schon länger dabei ist, enttäuscht ist.

Als langjähriger Besitzer bin ich auch nicht enttäuscht.
Ori 2, Crackdown, The Last Night, Metro, Forza 7 etc. haben mir alle super gefallen. Und ich werde auch bei der XBox X zugreifen.

Nur glaube ich nicht, dass man Totschlagargumente für den Kauf der neuen Hardware geliefert hat.
Keine neue große IP gezeigt, um einen Hype zu generieren. Und bis auf Forza und Crackdown wird keines der neuen, eigenen Games wirklich signifikant von der X profitieren.

Halo 5, Gears, Halo Wars 2 und Forza Horizon werden im Nachhinein ordentlich profitieren, nur ob man den “kalten Kaffee” wirklich verkaufssteigernd in die Werbung einbauen kann, bleibt abzuwarten.

Bin selbst seit Releaser dabei und bin nicht enttäuscht, weiß nicht ob das an meiner eigenen Haltung gegenüber Konsolen, Games usw liegt.

Ich brauche einfach keinen exklusiven TItel, ich habe die Xbox schon, mir muss man die Konsole nicht mehr verkaufen, mich juckt es dementsprechend wenig ob es auf der PS4 oder auf der Box einen exklusiven TItel gibt. Die die auf der PS rauskommen kann ich sowieso nicht spielen, also guck ich mir das gar nicht erst an