Xbox Gamer Suche

Habe vor 2 Wochen mit Halo 5 angefangen und merke, dass es ohne richtige Mitspieler keinen Fun macht. Alle laufen allein rum, oder nach 2min ist man einer weniger -.- Bin absolut kein Pro, hab aber Bock im Rudel zu rocken.

Also wenn jemand lust hat DopeImpala6Four :wink:

“es konnte keine übereinstimmung gefunden werde” hast du evtl nen schreibfehler im name?

nope, der strich ist ein i. müssteste eigentlich finden :? sonst adde ich dich einfach :wink:

Hallöchen Böhnchen,

Ich wollte noch anmerken, das ich ein Club auf Xbox gegründet habe, den ihr gern beiwohnen könnt :slight_smile:.

Einfach nach DE XBOX GAMER suchen.

1 „Gefällt mir“

Hey auch! Ist schon ne weile her, aber ich adde dich mal. Vielleicht kriegen wir ja mal ne Runde ME:A online zusammen hin :+1:

HisUglyMama

Elite Dangerous Commander Deluxe Edition, Ark Survival Preview & SE DLC, GTA 5 Online, R6 Siege, Fifa 17, XCom2, WOT und keine Ahnung viel zuviel kram den ich z.T. noch nicht mal gestartet habe, ich glaube alle Game Previews die es so gibt hab ich einfach gekauft und lasse sie seit Monaten in der Cloud reifen. Astroneers z.B. kann man das mittlerweile im Coop spielen? Die Titel oben sind zumindest mal die, die ich immer zocken kann und will aber da gibt es bestimmt noch viele andere Sachen die ich schon habe oder kaufen werde. For Honor wird wohl das nächste, vlt. sogar heute noch. BF1 vielleicht obwohl mich das nicht so anmacht. Elite Dangerous wäre ganz nice jemanden zu finden, seit dem Commander Update könnte das richtig spaßig sein. Ich habe zwar ein Schiff mit einem freien MP Slot aber noch nicht ausprobiert.

Edit: Achja Forza 6, Formel 1 16 und Trackmania Turbo, dass geht natürlich auch alles online und wird gerne gespielt.

1 „Gefällt mir“

Hey,

super, ich würde mich freuen mal wieder öfter online mit Leuten zu zocken

Gamertag: Stano0
Spiele: GTA Online, Rainbow Six - hab aber noch einige mehr und bin offen für andere Sachen.

Fallout 4 zerrt ganz schön an der Spielzeit :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Fallout 4 hat mich auch viele Stunden meines Lebens gekostet. Aber das war es wert. <3

Ist es auch noch, aber manchmal braucht man dann auch was Anderes. :-7

Hauyi
Ich zocke gerade sehr viel Gwent und würde mich über einige Mitspieler freuen :slight_smile:

Hallôchen liebe MitBohnen🙋

Bin seit Heut neu im Forum🤓

Zu mir: GT: Managarm Wolf (ihr Könnt mich aber Mana o. Wolf nennen)
Ich bin ein Leidenschaftlicher Zocker der die Epichen Momente mit der Community Feiert :tada
Bin Leader bei einen Grad enstehenden Clan-Projekts und freue mich immer auf Ne gute runde zu Datteln​:sunglasses::vulcan_salute:
Also Falls es euch nichts ausmacht die Gaming erlebnisse via Stream mit der Community zu teilen und euch (fast)
Nichts aus der ruhe Bringen kann, dann meldet euch!

Mfg Der Wolf

P. S. : aktuelle Games: Red Dead Online, Forza Horizon 4 (RBTV), PUBG, Battlefield 5 (Members Gesucht) und noch einpaar mehr^^

Bin übrigens auch begeisterter Xbox-Spieler. Wollt mal meine Gamercard dalassen, falls sich mal wieder nette Multiplayer-Spiele blicken lassen :slight_smile:

Moin Zusammen,

Da ich relativ neu im Rocketbeans Universum bin, wollte ich ebenfalls kurz mein Gamertag und ein paar Grüße da lassen. :v:

Gamertag: Kruzarth

So ich wollte auch mal meine Tapsen hinterlassen :sweat_smile: