Xenoblade Chronicles 2

Kommt auf die Sichtweise an. Teil 1 hat natürlich Wii Optik - darauf muss man klar kommen.
Aber die Idee dass man auf diesen 2 riesigen Titanen rumklettert ist schon geil. Wenn man z.B. an einer Stelle von Oben runterschaut und sieht man ist vorher die ganze Zeit auf der Hand rumgerannt.

1 „Gefällt mir“

Das hat mir auch ein wenig das Genick gebrochen, was ich auch hier mehrfach kundgetan habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie man in diese Fabrik hinein kommt bzw auf diesen Hügel in Mor Ardain?

Um das Fabriktor zu öffnen, musst du die Quest “Ein Wiedersehen” annehmen. Die Quest bekommt man in Alba Cavanish von einem Soldaten, welcher aus Gormott kommt (wurde in Torigoth rekrutiert). Im Laufe der Quest bekommst du ein Schlüssel fürs Fabriktor. Von der Fabrik aus kannst du auf so ein Container springen und gelangst auf den Hügel.

4 „Gefällt mir“

Klingt nice :slight_smile:

Ja. Wenn sie nur die drop chanzen für die Blades verbessern würfen hab in 80 Stunden NG+ nur 3 neue Rare blades bekommen. :frowning:

Die Drop Chancen sind wirklich zu gering.

Ich hab im NG+ allerdings schon deutlich mehr neue Blades gezogen, liegt aber vermutlich auch daran, dass mir nach dem ersten Durchspielen noch sehr viele gefehlt haben. Insgesamt fehlen mir jetzt aktuell nur noch 5, leider unter anderem Akhos und Patroka. Mikhail hab ich, aber das ist ja auch nicht schwer. :smile:

Also hat sich seit damals nicht wirklich viel geändert. Hab für meine letzte Blade ziemlich lange gefarmt und nie bekommen. Hat mir damals ein wenig das Genick bei dem Spiel gebrochen.

Wo bekommt man Mikhael? Ich hab Akhos und die Klinge von Patroka. Von den neuen. Von den alten haben mir noch 4 oder 5 gefehlt als ich ins NG+ gegangen bin.

Ich pack’s mal in Spoiler-Tags:

Du musst in Kapitel 10 zum Eingang des Weltenbaums in Morytha gehen. Da steht er rum. Der Meister, der ihn anspricht, bekommt ihn. Er ist Tank, also solltest du ihn vermutlich mit Mòrag ansprechen. Ist aber auch halb so wild, wenn du ihn erst mit dem falschen Meister hast, denn du kannst ihn dann einfach „freilassen“ und dann am Weltenbaum erneut einsammeln.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Angeblich hatte man ja die Drop-Rate erhöht und dafür die Häufigkeit von seltenen und legendären Kernkristallen reduziert. Von ersterem hab ich allerdings eher noch nichts gemerkt.

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Kein Ding

Oh, noch ein paar Infos:

If you purchased the Expansion Pass, beginning in May you’ll get new quests, more Rare Blades, a new “Extreme” difficulty, as well as new Challenge Battles. There’s also a new Rare Blade that is being designed by a new illustrator, complete with a new voice actor, just for the Expansion Pass.

Eben mal wieder für eine Stunde in das Spiel geschaut um den Poppi DLC zu machen. Unfassbar, ich hatte noch kein Spiel das es schafft mich jedesmal direkt wieder zu fesseln. Es ist wie wenn man nach langer Zeit mal wieder nach Hause kommt um auszuspannen.

Edit:
Und gerade gelesen dass der nächste DLC einen höheren Schwierigkeitsgrad bringen soll. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Grad 8 legendäre Kernkristalle benutzt mit Gerechtigkeit 10: 4 mal 3 Sterne, 1 mal 4 Sterne, 3 mal 2 Sterne (:ugly:)

1 „Gefällt mir“

Das ist bitter :sweat_smile:

Habe gestern meine ersten beiden Legendären Kernkristalle bekommen, kam auch nur Schrott raus. :roll_eyes:

stell dich auf weitere Enttäuschungen bei Kristallen ein das ist das einzige was ich an Xeno auszusetzen hab ansonsten ist es mein perfektes jrpg ^^

3 „Gefällt mir“