Xenoblade Chronicles 2

Bin noch unterwegs, was war denn die überraschung, weiß man das schon?

Elma aus XCX erscheint in XC2 und wird als Klinge spielbar sein.

Hier noch die ganze Präsentation zu XB2 und der Torna Erweiterung.

1 „Gefällt mir“

Danke, gerade die Herausforderung Probiert bei der man sie Freispielen kann/muss. Aua ist der Kampf hart :smiley:

Kurz hatte ich gehofft dass sie XBC oder XBCX als Shadowdrop rausbringen :beanfeels:

Ich habe so Bock auf das DLC. Ich will mit Lora und Jin zocken.

Elma ist ein wenig OP finde ich.

Hast du sie schon freigespielt?

Ja habe ich.

Schwer? Habs nur einmal probiert und hab ins Gras gebissen als sie auf einmalnzu dritt da stand bei 50% :smiley:

Themenwechsel:
Hugo der majestätische :joy:

Da hab ich endlich etwas aufgeholt und wieder gibt’s neue Quests und Blades :dizzy_face:. Wie soll man das Spiel je durchspielen, also 100 % durchspielen. Elma ist OP as Fuck, ihr Übertakten eine nette Alternative. Als der Weise erklärte, dass er nur alle Charas aus den Xenoblade-Teilen vereint haben wollte :hugs:. Nun noch Fei und Elly aus XG implementieren, und ein Fantraum wird wahr.

Und wieder einen absoluten Downer: Game bei der Zenobia-Quest abgestürzt und nun darf ich die letzten drei Stunden (Grind legendärer Kernkristalle & Klingen auf S-Rang bringen) wieder machen. Warum hat das Spiel keine anständige Autosave-Funktion???

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und ich finde das DLC super.

Allein der Grund, warum Jin und Lora mit zwei verschiedenen Waffen kämpfen :laughing:

Habe nur 20 Minuten reingeschaut und werde auch erstmal Yakuza Kiwami 2 beenden, aber ich freue mich schon sehr darauf.
Vom Stil her wirkte es anfangs etwas seltsam für mich weil sie irgendwie auf „realistischere“ Texturen gesetzt haben.

1 „Gefällt mir“

Muss ich irgendwas machen, um das zu bekommen? Ich besitze schon seit Monaten den Season Pass, aber ich finde weder im E-Shop, noch Ingame, noch in meinen E-Mails, noch sonstwo Informationen dazu, wie ich jetzt an die Erweiterung kommen kann.

Nach Update suchen und dann das Spiel normal starten im Hauptmenü unten kann man dann auf Torna wechseln.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hab’s tatsächlich jetzt auch gefunden. Sonst lädt der doch Updates immer automatisch runter. :confused:

Manchmal braucht er da ewig um selbst zu merken dass ein Update da ist, hatte ich schon bei einigen Spielen.

1 „Gefällt mir“

Fazit nach den ersten 1-2 Stunden, Addam geht mir mehr auf den Sack als ich dachte (und das war schon nicht wenig) und Mythra ist ne ordentliche (unsympathische) Bitch :joy:

Der Rest des bisherigen Casts ist aber sympathisch :smiley:

Der Screen schaut sehr strange aus :confused: