Youtube Chat funktioniert nicht mehr, woran liegt es?

Moin!

Seit gestern funktioniert bei mir der Youtube Chat im Stream nicht mehr. Ich schaue immer über die rocketbeans.tv Seite, wo rechts die drei Chats eingeflochten sind. Erst war nur ein weißes Fenster zu sehen, nun nach dem aktualisieren die bis dahin geschriebenen Nachrichten, die sich dann aber nicht weiter aktualisieren. Schreibe ich selbst was, taucht nichts auf. Cookies und Cache habe ich mal gelöscht, bewirkt nichts. Der Twitch Chat und Superchat funktionieren beide.

Hat Jemand eine Idee, was ich tun kann?

Danke im Voraus!

Versuch mal dein Glück in diesem Thread:

Da liest der Entwickler auch mit

Danke, werd’s mal dort reinposten!

edit: Da gehts um den Superchad, der funktioniert bei mir ja! Es geht mir ausschließlich um den Youtube Chat!

Ich gucke es ja per PS4 und dort geht der Chat auch seit Monaten nicht mehr aber da steht halt dabei das der Browser bzw flash aktualisiert werden muss. Vllt liegt es dadran?

Hab genau das gleiche Problem wie du.Bei mir spinnt’s auch seit ein paar Tagen rum,manchmal geht’s sogar,aber die meiste Zeit wird einfach nichts angezeigt.
Vielleicht liegt’s ja am Browser,das hab ich noch gar nicht getestet.

Edit:Nein Browserwechsel hat bei mir nichts gebracht.Hab’s mit Edge und Firefox getestet.Besonders beim Fuchs spinnt’s bei mir extrem rum :beanjoy:

auch kein youtube chat mehr, nur noch superchat und twitch

Tatsächlich liegt das Problem aber anscheinend am Super-Chad, ist also dort definitiv nicht fehl am Platz ^^

Endlich habe ich den Thread gefunden, von dem @501.legion gesprochen hat.

Ich hab das Thema auf der Uhr - es funktioniert wenn man die Seite erneut lädt, wenn der Superchad auf Youtube offen ist. Google scheint etwas an ihrer Iframe-Api geändert zu haben, weswegen er aktuell nicht funktioniert.

Im laufe der Woche sollte es an der Stelle Neuigkeiten und hoffentlich einen Fix geben.

Sofern etwas mit dem Superchad nicht stimmen sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich einfach in dem Beitrag Markieren würdet, dann bekomme ich auch eine Benachrichtigung. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fettes Danke für deine Infos!