Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

In der aktuellsten Folge Mobile Games Check gibt es einen kleinen Fehler. Bei 17:27 auf 17:28 fehlt ein Stück der Sendung. Ist das Absicht?

Außerdem stimmt die Kapitelzuweisung nicht ganz. Bei ca. 37:37 ist die SW-Werbung schon vorbei, der Kapitel-Marker zeigt aber bis 40:00.

1 „Gefällt mir“

Danke, hab den Timecodes ausgebessert!

Zu dem Schnitt - an der Stelle hatten wir leider einen Claim, den ich rausschneiden musste. Pinne dazu auch jetzt nochmal n Comment an.

1 „Gefällt mir“

Anton, mir ist wieder was aufgefallen

Und zwar fehlt in dieser VOD Session der Time Code zu
Spellcaster University
Würde es bei 1:48:39 verlinken

Da es nur ein Timecode ist habe ich es in diesem Thread erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Ist ergänzt, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab im falschem Thread gepostet :smiley:

Wenn du Time Stamps für uns hast, dann ergänzen wir diese gerne :slight_smile:
Prinzipiell, bei alten Videos ergänzen wir nur die Time Stamps, wenn uns die jemand zuschickt.

Time Stamps sind bei uns nur eine Dreingabe, wenn wir die Zeit finden, diese selber zu machen. Beim Shivers Festival hatten wir einen sehr großen Video-Output und da es thematisch ausschließlich um das Festival ging, haben wir hier keine gemacht/machen können. Aber wir nehmen immer gerne selbst gemachte Time Stamps, oder wenn du/ihr unter den Videos Kommentare mit Time Stamps seht, dann schickt uns diese gerne hier und wir ergänzen die bei Zeit.

1 „Gefällt mir“

In der Playlist von NieR steht, dass es sich um Nioh handelt:

1 „Gefällt mir“

Ist ausgebessert, danke für’s Bescheid geben:).

Heyho, es geht hier zwar nicht um ein YouTube VOD aber um eine fehlende Podcastfolge zu einem MoinMoin.
Die Zerstörung der CPU mit Florentin (https://www.youtube.com/watch?v=Y9S0nOPNPps)
Ist es möglich das irgendwie noch nachzureichen?
Meine Freundin liebt diese Folge.

Die neue Kaizo Folge hat einen kleinen Namensfehler mit Kazio

Fehler im Titel? Die neu hochgeladene Nutzlocke Folge ist als Folge #20 deklariert, aber die Folge davor hat auch schon #20

Danke, ist korrigiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es müsste doch eigentlich hartgesottene heissen oder?

Besonders braungebrannt sehen die 3 nämlich nicht aus :grin:

Ich habs angepasst. Die beiden Worte sind Synonyme, aber Hartgesonnene scheint nicht so verbreitet zu sein wie ich dachte :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Isi falls du Morgen Zeit hast
könntest du im Thumbnail Juni durch Juli ersetzen

Man kann es auch so machen
Wie Eddy zwei Striche beim n das ist durchgestrichen und über dem steht ein L

Ich weiß jetzt nicht, ob das unbedingt ein Fehler ist, aber der Titel und das Thumbnail suggerieren, dass es nur um die Suche nach einem neuen Spiel für ein Let’s Play geht…

Allerdings ist dem keinesfalls so…ganz im Gegenteil. Es wird bereits eine Stunde lang das neue Spiel gespielt.
Finde ich dahingehend problematisch, wenn man erst die zweite Folge mitbekommt und dann den ersten Teil vergeblich sucht :wink:

Die einfachste Lösung wäre es natürlich, wenn die Suche vom eigentlichen Let’s Play getrennt wäre (quasi als „Folge 0“ bzw. Prolog), so könnte es später etwas schwierig sein, den tatsächlichen Einstieg zu finden :see_no_evil:

Hi, ja das nochmal separat rauszuschneiden war auch meine Überlegung. Gestern hatte ich leider nicht die Zeit, aber vielleicht schaffe ich das heute noch.

P.s. Im Beschreibungstext zu der Folge steht das er sich am Ende für Ender Lillies entschieden hat :wink:

2 „Gefällt mir“

grafik

Sollte das nicht eigentlich behoben sein?
Screentshot vor einer Minute auf der Hauptseite von Youtube gemacht.

Das ist auch schon länger behoben. Youtube hat vor einigen Tagen ein Update gemacht und seitdem Buggt die Seite. Siehe: keine Videos auf dem Gaming Kanal, Mobil noch alte Thumbnails, oder eben jetzt deine Beobachtung.

Also just youtube things, wer weiss was da im Hintergrund grad los ist :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“