Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

In der Playlist von Animal Squad fehlt Teil 4 von Folge 1: https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3IKiRL7CsUmhbFBiOL-Vt50

danke und done.

1 „Gefällt mir“

Hey Marco :slight_smile:

Im neuesten Couch an Couch steht einerseits Viet kleingeschrieben, sowie als Datum der 1.32. 2017 :slight_smile:

LG.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Konnte ich glücklicherweise 3min nach Freischaltung schon ändern. =)

2 „Gefällt mir“

Die Videobeschreibung von Spiele mit Schmerz vom 2.3. hat die falschen Kandidaten drinstehen. Gunnar und Gregor statt Simon und Honor

Die Vods zu “1 Runde mit Halo Wars 2 mit Simon und Dennis” sind nicht numeriert, sodass man nicht genau weiß, in welcher Reihenfolge man es schauen soll.

und der erste Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=Uex_hNjafdo

ist glaube ich nicht in der Playlist mit drin, kann das sein?

1 „Gefällt mir“

War das nicht auch schon bei Simon und nioh so? Glaube bei 1 runde mit ist ja das Konzept das man einfach eine Runde spielt und daher dachte ich das man extra keine Nummer hat und jeder jederzeit einsteigen kann und soll.

Bei Halo Wars 2 haben sie aber schon 4 Teile „produziert“, in der sie die Kampagne spielen.
Wenn es nur ein Video/Teil wäre, würde ich natürlich nicht nach einer Reihenfolge fragen. Oder verstehe ich dich falsch? :slight_smile:

Aber auch wenn es keinen Roten Faden hat/hätte, wäre es besser, um zu wissen, was man schon geschaut hat.

1 „Gefällt mir“

Bei nioh gabs auch schon 2 teile ohne Nummer. Scheint also gewollt sein.

Was du gesehen hast zeigt dir doch normal schon YouTube an. Ansonsten halt dem Alter nach anschauen werden ja direkt hoch geladen nach der Folge oder öffentlich gemacht wenn es Aufzeichnungen sind.

naja ist aber trotzdem irreführend mehrere teile ohne nummer.

2 „Gefällt mir“

dann dürfte es ja nicht 1 runde mit sonder müsste 1. runde mit, 2. runde mit usw heißen.

Dieses 1 runde ist halt eigentlich gewesen um normal mal eine Stunde vom Spiel zu zeigen. Und nicht ein zusammenhängendes lets play von vorne bis hinten.

Das Ziel soll ja sein das jeder der Bock hat einfach mal rein schaltet ohne die erste folge suchen zu müssen ohne Erwartungen das es nach der Folge weiter geht usw.

Zumindest habe ich das Konzept so verstanden. War schon bei gameone damals irgendwie dumm das es dann doch immer mal wieder mehr teile habe die immer weiter gingen im Spiel.

Aber das verbietet doch nicht, sie trotzdem durchzunummerieren, wenn es zu mehreren Teilen kommt.

Es kostet 5 Sekunden, eine Nummer hinter den Titel zu machen und keiner wird dafür an ein Kreuz genagelt, vermute ich.

1 „Gefällt mir“

Beim Upload des aktuellen AD ist wohl was schiefgelaufen.
Nach der letzten Werbung ist das Bild gestört:

2 „Gefällt mir“

Naja erschafft aber immer wenn nun mal nach Wochen ein neuer Teil zu nioh kommt das Gefühl oh die Serie läuft ja schon besser nicht angucken.

Sieht man doch bei jedem lets play auf jedem Kanal. Das jede Folge weniger Klicks bekommt. Eben genau weil man ja andeutet ihr müsst den Kram davor gesehen haben.

Außerdem hoffe ich mal das sie auch bald davon weg kommen das dort weiter gespielt wird wo vorher aufgehört wurde und statt dessen entweder da wo der Spieler privat ist oder bestimmte coole Level/Missionen.

Den das ist ja was 1 runde mit sein soll. Kein wir spielen euch das ganze Spiel vor sondern wir zeigen euch mal wie es aussieht eine Runde in dem Spiel bestreiten.

Ist jetzt kein direkter Fehler, aber im Best of kann man die verlinkten Videos relativ schlecht anklicken, da genau dort ja die Zeitleiste erscheint.

Done.

1 „Gefällt mir“

In der Playlist des Royal Beef 2017 haben sich einige Videos rein geschlichen die da wahrscheinlich nicht hin gehören.

done.

1 „Gefällt mir“

Marco, in der Zelda-LP-Playlist ist nur die erste Folge drinnen, nicht die anderen 3.

Beim vierten 1Runde mit HaloWars2 (finde die Bezeichnung in dem Falle „1Runde Mit“ iwie unglücklich gewählt)

ist ab ca. min 39 das Bild etwas kaputt (wie es auch letztin beim AD schon mal war)

Wäre es nicht Sinnvoll einen „neuen“ Kategorie bzw. Format-Namen zu „erfinden“ für LPs in dem Ihr die Story von RTS-Games (HW2, C&C, WarCraft, StarCraft, AoE usw.) spielt? das man 1Runde mit nutzt ist zwar gut gemeint aber verwirrt meiner Ansicht nach einige.

zb. Strategie Sause, BohnenBauenBasen, RTS - TheStory, Kanonenfutter, Spiele mit Strategie, StrategieWars nur mal als Inspiration… mir fällt gerade auch nix sinnvolles dazu ein :smiley: