Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Beides korrigiert.

in der kino + playlist hat sich eine news eingeschlichen.

Resident Evil Code: Veronica X Teil 10-12 sind nicht in der Playlist.

Jetzt sind zwar Teil 10-12 in der Playlist, aber die neuen Teile 13-15 haben es wieder nicht in die Playlist geschafft.

Ist zwar kein Fehler an sich, aber in der BEARDS-Playlist ist das MoinMoin von Alwin drin, das von Hauke aber nicht. Auch ist das Q&A zum Thema nicht drin. Würde meiner Meinung nach Sinn machen

Ich könnte mir vorstellen, dass das MoinMoin mit Alwin nur automatisch in die BEARDS Playlist reingerutscht ist. Dann wäre das ein Fehler.

Gute Beobachtung. Wäre auch möglich

Ja sobald BEARDS 3 fertig auf YT hochgeladen wird solllte man die Teaser dazwischen sowie das moinmoin aus der playlist herraus nehmen. :slight_smile:

In der Bohn Jour-Playlist ist das MoinMoin vom 25.7. gelandet. :slight_smile:

dann nochmal hier:

kino+ 61 part 1 und 2 sind in der playlist vertauscht. aktuell videos nummer 121 und 122

ja, der wechsel zu youtube ist ein fehler, völlig richtig.

*duckundweg *

Bei (mindestens) dem letzten Teil von der neuesten Press Select Folge sind falsche Gäste-Links drin. Die anderen Teile habe ich nicht kontrolliert

[4/4] Kino+ Spezial | Jahresrückblick 2015 mit Steven Gätjen | 31.12.2015
[3/4] Kino+ Spezial | Jahresrückblick 2015 mit Steven Gätjen | 31.12.2015

sind vertauscht.

aktuell videos 224 und 225

Das Almost Daily #246 mit dem Thema Serien müsste eigentlich Serien #3 sein denn es gibt schon 2 ADs mit dem Thema :slight_smile:

die Playlist zu DeusEx ist etwas durcheinander geraten ( https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSCayCXWlDy-i4Z-qpf1uumI)

Auch etwas zum KHD von Deus Ex. Ist nur ein kleiner Fehler, aber beim Intro (was ich super finde) wurde wohl etwas falsch skaliert. Gerade am Ende, wo der KHD Schriftzug kommt, sieht man das deutlich, denn das „T“ von „Knallhart“ fehlt völlig. Danach scheint alles richtig skaliert, aber das Intro ist definitiv nicht so richtig :smiley: ist jetzt die Frage ob man das so lässt.

Das trifft aber nur auf einige Folgen zu. 25, 26, 27, 29, 30, 31, 32

Da scheint Simon beim Rendern wohl ab und zu auf die falsche Einstellung zu klicken. Seltsam ist es vor allem, wenn mal eine Folge dabei ist, wo es wieder richtig ist. Folge 28 z.B. :smiley:

Außerdem schwankt die Lautstärke des Intros auch teils sehr stark. Ist ebenfalls kein großer Fehler, aber vielleicht kann man da drauf achten, dass es gleich bleibt.

Liebe Grüße an @MarcoMeh

Habt ihr Irgendetwas auf Youtupe in letzter Zeit geändert? Denn auf meinen Sat Receiver laufen die Videos über die Youtupe app nicht mehr andere Youtupe videos laufen noch.

In der Game+ Daily Playlist sind 4 private Videos eingebunden

Die wurden aus rechtlichen Gründen offline genommen. Simon hat was gesagt, für das er von der AfD angezeigt wurde und darufhin hat man die Videos erstmal offline genommen

ah ok