Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Das ist der timer der Regie du Nase :wink:

also #LügenRegie oder #LügenIngameTimer? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vlt. eine Diskrepanz zwischen FPS im Spiel und den “FPS vom Timer”? Wurde auf ner Konsole gespielt oder mit nem Emulator?

Beim Titel der Star Fox 64 Speedrundale hat sich ein Fehler eingeschlichen: Statt (Any&) müsste es (Any%) heißen. @MarcoMeh

Ich musste jetzt selber 3x lesen, bis ich den Fehler erkannt hab.

2 „Gefällt mir“

Ähm… Sind BtB und Tischtennis nur in 360p hochgeladen? Oo

1 „Gefällt mir“

Bei mir werden beide Videos nicht mal abgespielt. Erhalte über FireTV wie auch über Smartphone nur eine Fehlermeldung. :confused:

Nein, normalerweise wandelt Youtube die Videos um und sie stehen nach einem kurzen Zeitraum auch in bester Auflösung zur Verfügung. Die letzten Wochen gab es immer wieder Probleme Youtubeseits. So dass nur die geringe Auflösung vorhanden war. Mehrere Tage
lang. Könnte leider wieder hier so sein. Zudem sind diese Videos auf manchen Geräten nicht abspielbar.

Hmmm
Auf dem Handy gehen sie bei mir tatsächlich auch nicht.
Auf dem SmartTV nur in besagten 360p
PING @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Youtube baut enorm ab, was Bildqualität angeht.

Guck dir mal die 1080p Quake Live Videos an. Bei dem schnellen Gameplay geht deren Kompression teilweise fies in die Knie.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind gerade Retro-Wochen bei YouTube?

Ja aber in diesen Fällen ist es halt wirklich so, dass die Videos nur in 360p ausgegeben werden und es keine andere Auflösung zur Auswahl gibt.

Grundsätzlich stimme ich dir aber trotzdem auch bei deinem Punkt zu:
Die YT-Bildqulität ist auch in 1080p irgendwie nicht geil. Twitch sieht da in 1080p einfach knackiger aus. Muss wohl an der Komprimierung liegen.

5 „Gefällt mir“

Wir sollten das @MarcoMeh vllt. mitteilen. Bei mir ist leider auch nur 360p verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Mehrere Tage ist gut. Allein dieses Video ist jetzt seit 1 1/2 Wochen nur in 360p verfügbar. Das Problem scheint sich nicht von selbst zu lösen. Man sollte vielleicht darüber nachdenken, die Videos neu hochzuladen.

1 „Gefällt mir“

Ist ein Bug der leider immer wieder Videos betrifft.

und ich weiß das ist nervig aber was man dann teilweise wieder für Kommentare unter den Videos ließt geht auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei der letzten “Rülps” Ausgabe hat es etwas über 2 Wochen gedauert bis HD verfügbar war.

Stimmt. Aber was soll uns das jetzt sagen?
Wir sind hier ja nicht in den Kommentaren und haben hier mMn recht zivilisiert auf das Problem hingewiesen.
Leider ohne Reaktion… Aber ich vermute mal es sind alle im GamesCom Stress.

Das ist echt heftig zur Zeit. Kann mir vorstellen wie sich die Leute von RBTV gerade drüber ärgern müssen :confused:

Hier nur mal eine Auswahl der letzten Videos, die alle nur in 360p schaubar sind.

Und das sind nur die letzten Tage :frowning: Anderen YouTubern geht es aber auch nicht anders.
Es ist zur Zeit einfach mies.

3 „Gefällt mir“

Ist das so (ernst gemeinte Frage)?
Mir ist das bislang bei keinem Video außerhalb des RBTV-Kosmoses aufgefallen.

Habe nicht sehr viele Abos bei anderen YouTubern, da ich in der Regel nach speziellen Sachen gucke oder mal bei den Gruppen vorbei schaue (Pietsmiet, Cinema Strikes Back, …) und kann daher nicht von so vielen Beispielen sprechen, aber bei Dhalucard z.B. war die heutige Folge TTT mit den Jungs von Pietsmiet auch nur in 360p, weshalb er auf dem 2. Kanal eine weitere Version hochgeladen hat, die nun in HD ist.

Bei Pietsmiet habe ich gerade auch mal nachgeschaut, da war heute auch eine Folge (Formel 1) in 360p.

1 „Gefällt mir“