Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Gude Leude, da bin ich wieder:).

Alle der oben geschilderten Probleme sollten bereits gelöst sein, ich geh heute aber nochmal über die Playlisten drüber.

4 „Gefällt mir“


Aus dem Bereich die „Vorteile einsehen“ für Mitglieder bei Youtube.
Gibt es einige Sachen die mir hier nicht gefallen.

  1. Würde ich entweder alles mit einem Satzzeichen beenden oder halt nicht, jedoch nicht gemischt

  2. Die unterstützt Rocket Beans TV vermutlich „Du“ gemeint

  3. Bei dem Punkt Vorabzugriff und Anleitung stimmt der Satz nicht und „,.“

  4. Mein letzter Punkt ist besonder(s)

Das war es von meiner Seite vermutlich habe ich schon wieder etwas vergessen und eventuell bin ich einer der letzten der so etwas ankreiden soll, aber das macht ja auch ein schlechtes Bild. :wink:

2 „Gefällt mir“

In der Beans vs Doom Playlist gibts nen Fehler in der Reihenfolge mit Video 19 :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab ich korrigiert, danke fürs Bescheid sagen:).

1 „Gefällt mir“

Weird, wir haben das schon so oft korrigiert, wenn ich mich recht erinnere, aber immer mal wieder gibt es Probleme damit, mal sind es Anzeigefehler, mal ändern sich die Inhalte:D! ich hab jetzt nochmal eine richtige Version eingereicht, danke für dein Feedback:).

In der Beschreibung steht “Diesel” statt “Dieses” in der ersten Zeile.

Oder ist das zu pedantisch?

@ToniMarony32
Anton das neusten Bohndesliga Spezial VOD mit Mark ist nicht aufrufbar. Ist es wieder gelöscht worden?

Mark möchte daran noch etwas ausbessern, kommt asap zurück!

1 „Gefällt mir“

Hey Menschen, ich bin nochmal für ein paar Tage im Urlaub, d.h. wenn was ist, pingt bitte besser das Community-Management oder @Nikakioy an:). Ich werde hier immer mal reinschauen, aber zum Antworten & Reagieren bisschen länger brauchen.
Bis Bald:)!

5 „Gefällt mir“

Hab es korrigiert, danke dir und sry, dass es so lange gedauert hat:)!

1 „Gefällt mir“

Moin @ToniMarony32

Das Video ist falsch benannt

Auf dem Thumbnail ist es korrekt. Es sind Eddy, Simon, Budi und Andy da. Der zweite Teil war mit Nasti und Gunnar, der Name dort ist korrekt.

1 „Gefällt mir“

Ist korrigiert, danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Isi,

hier nochmal das gleiche Problem!

Thumbnail ist korrekt, Budi, Nils und Eddy waren da.

Die Angabe der Leute entspricht wieder der Folge zuvor, obwohl die Folgennummer stimmt.

1 „Gefällt mir“

Marco hatte wohl gute Laune bei den Beanstag Folgen xD
Ist geändert, nochmal Danke ^^

1 „Gefällt mir“

:frust:

Biergiesel hat Titel gewürfelt.

Vin(o) Giesel ^^

Wie war das beim Thema Playlisten?

Ab wann macht ihr eine Playlist?

Also für z.B. Spielereihe.

Beispiel habe gerade nach The Longing gesucht.

Auf YouTube zwei Treffer und in der Mediathek auch.

Also passt an der Stelle.

Mein erster Weg war aber nachdem ich das erste Video gefunden war unten in die Beschreibung zu gucken ob es eine Playlist gibt.

Ab welcher Zahl an Videos einer Reihe wäre für euch ein Hinweis auf fehlende Playlisten auf YouTube sinnvoll?

1 „Gefällt mir“

Hello:)!
Vorweg - sprichst du von YouTube-Playlist oder von Staffel-Playlists auf der Website?

Wir machen eigentlich immer eine YT-Playlist ab dem zweiten Video eines Formats/zu einem Spiel/oä. Hier und da gibt es Ausnahmen wie z.B. bei der Randomizer Show, da gibt es quasi eine Formats-Playlist, oder bei Games, die in Ready Player Two o.ä. in größeren Sessions mal angespielt werden. Videos letzter Kategorie landen dann z.B. eben in der Ready Player Two Playlist.

Nicht jede YT-Playlist, die wir erstellen, landet allerdings in der YT-Beschreibung, wir rebranden meist dann die YT-Playlists-Links für die YT-Beschreibung, wenn es sich um KDs handelt oder “größere” Reihen/Games, bei der wir in nächster Zeit viele Inhalte erwarten (bspw. Last of Us 2, Borderlands 3 damals oä.).

Ab 2 Videos kannst du/könnt ihr eigentlich immer anklopfen, entweder haben wir es dann vergessen oder wir können sagen, warum wir uns hier dagegen entschieden haben:).

Ich hoffe das hilft weiter, sonst sag gern noch mal Bescheid und stell gerne weitere Fragen:).

3 „Gefällt mir“

Davon.

Die Webseite ist nicht mein erster Schritt.

Aber hast ja alles schon beantwortet.

2 „Gefällt mir“