Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Oder aber du willst schnellstmöglich die neuen Folgen finden anstatt dich durch die Liste zu wühlen. Gibt da zwei Herangehensweisen

Meistens findest du aber selbst erstellte Playlists von Usern. Im Falle von den regulären Game Two Folgen hier mal eine, hab sie aber natürlich nicht auf Vollständigkeit überprüft:

1 „Gefällt mir“

ja das argument verstehe ich, allerdings sind die neuesten folgen doch so oder so direkt auf der uploads startseite des kanals. für die gibts also 1-click optionen. für leute die alte verpasste folgen nachholen wollen bleibt da nur noch jahrelang scrollen. schade. zumal das ja bis vor ner stunde noch „normal“ sortiert war. das hat ja mitten im schauen gewechselt und ich wundere mich warum ich plötzlich die selbe folge 2 mal schaue.

stark! danke

Bei den Videos zur Gamevasion wurde Kalles Twitchkanal falsch verlinkt, z.B. hier https://youtu.be/gnvz1vN1EN8

1 „Gefällt mir“

Danke, sollte überall korrigiert sein:)!

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage, Anton in der Infobox wurden zwei der vier YouTube Accounts verlinkt. Ich weiß das Maxim auch einen hat und Gnu auch warum wurden die nicht verlinkt?

1 „Gefällt mir“

Die sind einfach nur weiter unten verlinkt im Rahmen der Gamevasion-Standard-Beschreibung:).

1 „Gefällt mir“

Zu Julien noch ne Frage sein aktueller Kanal heißt so
https://www.youtube.com/c/JUcktmichnicht/about

Wollte er selbst auch das man den alten verlinkt?

1 „Gefällt mir“

Doppelt hält besser. Beide Channels drin. Zudem alle Verlinkungen in die Beschreibung hochgezogen:).

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob es hier, im Kino Plus Thread oder nirgendwo hingehört aber ich habe die TimeCodes der Filme für die Kino Plus Folge 56 mitgeschrieben, weil der Film, zu dem ich die Kritik haben wollte zufällig als letztes kam. Vielleicht wollt ihr das nachtragen oder wenigstens die Leute, die die App / Letterbox für Kino Plus pflegen das mit reinnehmen:

[1/2] Kino+ #56 | Run All Night | Top Five | The Pyramid – Grab des Grauens

16:31 Das Glück an meiner Seite
18:45 10 Milliarden - wie werden wir alle satt?
22:17 The Pyramid - Grab des Grauens
28:08 Top Five
37:38 Run All Night

1 „Gefällt mir“

Danke für die Timecodes, habe sie eingebunden:)!

1 „Gefällt mir“

Anton, ne Frage
Hier ist im VOD das Bild ab den verlinkten Timecode eingefroren. Gibt es noch File mit Szenen wo sich Simon bewegt?

Grrr, eben lief das noch flüssig… könnte mit der Claim-Anfechtung, die wir da gerade machen, zusammenhängen.
Ich hoffe es renkt sich wieder ein, wir hatten das neulich erst bei einem VOD, selber Grund. Da hat YT sich ok fix gefangen. Aber ja, sonst machen wir n Reupload!

1 „Gefällt mir“

[2/4] Kino+ #141 | Die Taschendiebin, Passengers, One Piece Gold, Plötzlich Papa

Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische 9:55
Plötzlich Papa 13:28
Passengers 17:37
Die Taschendiebin 28:37

Zu One Piece Gold gibt es keine Kritik, sondern nur ein Gewinnspiel und das auch erst in Teil 3/4

[3/4] Kino+ #141 | Die Taschendiebin, Passengers, One Piece Gold, Plötzlich Papa

One Piece Gold Gewinnspiel ab 0:43

1 „Gefällt mir“

12:36 Mile 22 (Was hast du als letztes gesehen?)
14:15 The Night comes for us (Was hast du als letztes gesehen?)
Der Nussknacker und die vier Reiche 33:36
Der Trafikant 35:52
25 km/h 41:29
Interview 46:46
Mandy 1:01:20
Bohemian Rhapsody 1:15:32

1 „Gefällt mir“

Danke dir, hab beide eingetragen!
Schau gern mal hier im Thread vorbei: Youtube-Timecodes für die Kapitelfunktion , da werden für gewöhnlich die Timecodes gesammelt:).

1 „Gefällt mir“

Oh ok, dann kommen die ab sofort da rein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Anton, die Factorio Playlist von Florentin ist irgendwie chronologisch recht abenteuerlich. Vielleicht kann man da ja mal bissl aufräumen. :florentin: :herz:

1 „Gefällt mir“

Anton, Anton du hast doch gestern beim Kneipenquiz mitgemacht und dann steht in der Infobeschreibung unter dem VOD 5 Teams kämpfen um die hellste Leuchte.

In der Erklärung aber wer dann bei den jeweiligen Teams dabei ist sind es vier Teams.

1 „Gefällt mir“